Skip to main content
Warum O2 Service

Raten


Ich habe ein Macbook in Raten bestellt und weder ein Ablehnungsschreiben noch ein Bestätigungsschreiben erhalten, und es sind bereits 3 Tage vergangen

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 1. Februar 2024

…kann zur Zeit bis zu 7 Tage dauern, melde dich am besten morgen mal bei der Bestellhotline 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 2. Februar 2024

Hallo @Sofiia,

manchmal kann die Auftragsbestätigung etwas auf sich warten lassen. Inzwischen sollte aber was bei dir angekommen sein. Im Spam-Ordner ist ebenfalls nicht angekommen?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2. Februar 2024

Ich habe keine SMS erhalten, ich warte jetzt seit 4 Tagen, das heißt, es gibt überhaupt keine Nachrichten, weder mit Bestätigung noch mit Ablehnung


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 2. Februar 2024

Im Spamordner ist nix gelandet?

Ansonsten gilt das, was ich oben geschrieben habe…


  • Neuling
  • 2. Februar 2024
jsc schrieb:

Im Spamordner ist nix gelandet?

Ich habe mir alle Mails angeschaut, es ist nirgends im Spam, das heißt, nirgends


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5. Februar 2024

Guten Morgen @Sofiia und herzlich Willkommen in unserer Community 😊

Ich schaue gerne bei deiner Bestellung für dich nach. Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, weil ich noch ein paar Daten von dir dazu benötige.

Danke und Lieben Gruß

Kathi 


  • Neuling
  • 5. Februar 2024

Ich sehe keine SMS von Ihnen, helfen Sie mir, das Problem zu lösen

 

Edit o2_Kathi 05.02.24 / 10:15 Uhr Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5. Februar 2024

Du sollst deine privaten Nachrichten hier im Forum anschauen (klick mal auf dein Name rechts oben), es kommt keine SMS...


bielo
Legende
  • 5. Februar 2024

  • Neuling
  • 5. Februar 2024
jsc schrieb:

Du sollst deine privaten Nachrichten hier im Forum anschauen (klick mal auf dein Name rechts oben), es kommt keine SMS...

Vielen Dank 🥺


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5. Februar 2024

Danke für deine Nachrichten @Sofiia.

Leider war bei allen deinen Bestellungen die Bonitätsprüfung negativ.

Entschuldige bitte, dass du die Ablehnung dazu per E-Mail nicht bekommen hast.

LG Kathi


Deine Antwort