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Ich warte immer noch auf meinen Rabatt von meinem zuletzt ausgelaufenen Vertrag. Bei der Bestellung wurde der Aktions-Rabatt von 24 x 20 EUR bestätigt (Email kann ich gerne weiterleiten, aber sollten Sie eh haben). Bis dato habe ich keinen Cent von dem versprochenen Rabatt erhalten. Kundenservice über Telefon bzw. Brief haben nicht weitergeholfen. Trotzdem habe ich neulich einen neuen Vertrag mit O2 abgeschlossen. Sollte ich den Rabatt, der mir zusteht, nicht erhalten werde ich evtl. meinen Vertrag vorzeitig kündigen, weil ich von O2 einen besseren Service und eine gewisse Integrität erwarte.  

Du möchtest den Rabatt von deinem ausgelaufenen Vertrag für 24 Monate rückwirkend? Wo hattest du den Vertrag abgeschlossen?  Wann hast du das erstmals reklamiert? 


hallo @Adala ,

willkommen in unserer Community.

In deinem Datensatz kann ich sehen das du zu dem Thema bereits schriftlichen Kontakt zu uns hattest.

Ich kann mich der Aussage meines Kollegen der fachabteilung nur anschließen.

Der Vertrag auf den du dich beziehst wurde erstmals im Mai 2018 aktiviert. Einen Tag später hast du eine Auflistung der Konditionen erhalten. Diese waren während der Vertragslaufzeit auch im Portal einsehbar. Mit Erhalt dieser E-Mail hast du auch die Widerrufsbelehrung erhalten. Ein Widerruf hat uns allerdings nicht erreicht. In der Auftragsbestätigung wurde kein Rabatt ausgewiesen.

Ebenso haben wir dir die Rechnungen monatlich zur Verfügung gestellt. Diese können binnen 8 Wochen nach Erhalt schriftlich reklamiert werden, sofern diese nicht korrekt sein sollten.

Eine Guthabenbuchung können wir dementsprechend auch nicht einrichten.

 

Tut mir leid das ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe.

Liebe Grüße,

Alina

 

 


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