Skip to main content

Hallo,

Ich hatte einen Vertrag mit Ihnen und habe ihn gekündigt , dann habe ich ein wenig nachgedacht. Und ich habe den Vertrag erneut für meine Nummer verlängert, weil ich ein passendes Angebot und einen geeigneten Preis gefunden hatte.  Es gab im Vertrag einen Rabatt für zwei Jahre 5,50 € und ich muss nur 14,49€ monatlich bezahlen. Dann habe ich tägliche Anrufe erhalten und es war sehr ärgerlich und schließlich habe ich geantwortet und es war einen Mitarbeiter von O2 , Er hat mir erzählt, dass ich den alten Vertrag gekündigt und Er wollte mir ein passendes Angebot anbieten .Ich sagte ihm , dass ich nichts tun möchte, weil ich mein Vertrag neu verlängert habe und ein passendes Angebot gefunden habe.  Aber der Mitarbeiter hat mir erzählt , dass der Rabatt im neuen Vertrag nur für 6 Monate gilt, dann wird der Vertrag auf einen neuen Preis von 19,99€ zurückkehren. Ich habe wirklich nicht verstanden, warum das so ist?  Im neuen Vertrag war ein Rabatt für zwei Jahre, aber der Mitarbeiter bestätigte den Rabatt nur für einen Zeitraum von 6 Monaten ... Was passiert bitte?

Hallo @Mo997 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich schätze, da lag ein Mißverständnis seitens des anrufenden Kollegen vor. Der eingepflegte Rabatt gilt in deinem Vertrag für 24 Monate und beinhaltet die vereinbarten 5,50 EUR Rabatt. Es ist alles wie besprochen eingerichtet. 


Grüße


Deine Antwort