Skip to main content

Probleme mit der SIM Karte


Sehr geehrtes O2-Team,



habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meiner SIM Karte (0170 47X XX 73), die Verbindung bricht immer wieder aber, auch bei Gesprächen. Muss immerwieder mein iPhone auf Flugmodus setzen, damit ich Empfang bekomme. Das liegt nicht am Handy, da mit anderen SIM Karten probiert, sondern an der SIM KArte. Bin leider nicht bereit 25 Euro für eine neue SIM Karte auszugeben, da es nicht mein Verschulden war, dass die alte SIM Karte langsem den Geist aufgibt.



Ich bitte Sie hiermit um Zusendung einer neuen SIM Karte.



Viele Grüße Müller



Hi https:///people/konst60,



erstmal herzlich willkommen im Forum.



Dein Test war schonmal eindeutig (und klasse ☺️), wird dann wohl an der SIM-Karte liegen.



Sie würde auch bald ihren 10. Geburts... ähm Produktionstag feiern.



Da darf man schon mal in Rente gehen und der jungen Generation seinen Platz übergeben 😉.



Deine Kontaktanschrift ist noch richtig (10 Jahre und so)? -> "mein o2 - Meine Daten"?



Grüße,



Emanuel




Hallo,



erstmal vielen Dank. Ja die Daten sind alle richtig. Würde mich über eine schnelle Zusendung der neuen Karte freuen, bitte dann die mit Nano Sim. Ich bedanke mich im Voraus.



Viele Grüße



kosnt60




Hi @konst60,



Karte ist unterwegs 😉.



Grüße,



Emanuel




Vielen Dank!




Deine Antwort