Skip to main content
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Portierung meiner alten Rufnummer zu meinem neuen o2 Vertrag. Ich habe die Nummer bei meinem alten Anbieter (Blau) freischalten lassen. Bei o2 habe ich über den "Mein o2 Bereich" die Portierung/Rufnummermitnahme beantragt und eine direkte Bestätigung bekommen "ihre Portierung wurde beantragt oder so ähnlich....) . Aber seit mehr als 1 Woche tut sich nichts. Habe von Blau unmittelbar nach der Freischaltung eine SMS erhalten, dass die Freigabe zur Rufnummer-Mitnahme eingetragen ist und gültig ist bis zum 16.09.2018. 



Brauche bitte Hilfe. Was soll ich nun machen? Online Support von o2 gibt es auch irgendwie nicht - oder ich habe ihn nicht gefunden auf der Website. 



Vielen Dank. 



Sascha 



Hallo @Speis !

Ruf bitte einmal direkt die Portierungshotline an: +49 (0)176 888 5xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

Sollte es ein Problem geben, kann dir dort auch sofort geholfen werden.
 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert


Deine Antwort