Skip to main content
Ich möchte sie höflich bitten die alles zu prüfen und bedanke mich im Voraus!





Mit freundlichen Grüßen Ramona Lasshofer



edit by TBCMagic: Text aus dem Anhang direkt hier angefügt, weil eventuell nicht alle das Format öffnen können oder öffnen wollen. Anhang wurde entfernt



Guten Tag,

vor ab möchte ich mich für die Länge dieses Schreibens entschuldigen aber ich bin echt aufgebracht und muss das jetzt alles mal loswerden. Und hoffe nun Inständig das dies ein Mitbarteiter bekommt der seinen Beruf Ernst mimt und gerne macht. Es ist nicht möglich so wie es bei ihnen steht – mein O2 alle Services rund um die Uhr erreichbar nicht mal die E-Mail Adresse, die mir ein Service Mitarbeiter nannte stimmt ich habe es 4 mal versucht und die Mail kam jedes Mal mit unzustellbar zurück?? Aber das lag sicher an mir so wie alles andere auch. Es wurde der Termin, den ich für Oktober nannte (für dsl) einfach auf sofort vordatiert und ob wohl ich sagte, dass ich schon schriftlich bei meinem jetzigen Anbieter gekündigt habe wurde ihrerseits noch mal in meinem Namen aber ohne meine Erlaubnis gekündigt. Ich wollte auch keine Nummern mitnahm da ich, die gar nicht benütze aber auch diese wurde wohl portiert, also ich trage hierfür keine kosten und sollte von meinem jetzigen Anbieter etwas in Rechnung gestellt werden geht diese Rechnung an sie. Sie zeichnen ja alle Gespräche auf wenn man dem zustimmt, was ich immer mache dann beweisen sie mir das ich das gesagt habe was der Mitbarteiter aus dem DSL Vertrag gezaubert hat! Aber ich habe heute allem widersprochen und ihnen das per Mail und per Fax zugesandt. Ich habe ihnen auch keine Einzugsermächtigung für mein Handy Konto erteilt,

lediglich für den My Handy Vertrag ansonsten zahle ich schon über Jahre selber ein das können sie auch sehen, wenn sie sich mein Konto genauer ansehen. Ich hatte fast 1 ganzen Monat kein Internet mit meinem Handy und jetzt ist es auch nur schleppend. Ich rief bei der Störung an und die Dame am Apparat bestätigte mir das in meiner Umgebung wohl 1 Sendemast defekt ist und sie schlug mir vor mir 19,99 also eine voll Grund Gebühr gutzuschreiben. Ich bedankte mich und wartete. Es wurden mir jedoch nicht die versprochenen 19,99 € gutgeschrieben. In meinen letzten drei Rechnungen ist mir ein Betrag aufgefallen den ich mir nicht erklären konnte, so dass ich den Kundendienst angerufen habe. Dieser und das von Anfang bis Ende sehr unfreundlich und schnippisch sagte, dass das so üblich ist. Mir wird nun immer der volle Tarif berechnet ob wohl ich 8 € Rabatt bekomme und das so lange bis die 19,99 € verrechnet sind, da es nur den oder den anderen Rabat gibt also ich verstehe das bis jetzt noch nicht. Ich bin schon über 15 Jahre bei O2 und das ist auch nicht meine erste Gutschrift oder Rabatt. Dann habe ich ein guthaben auf meinem Konto bei diesem Betrag handelt es sich um mein eigenes Geld,da ich beim kauf meines Handys einen Fehler machte und so die Anzahlung 2 mal drauf war. Ich sprach mit der Rechnungsabteilung und sagte, dass sie mir die Summe auf mein Handy Konto Buchen sollen. Was dann auch so gemacht wurde. Nun muss ich mir vom Kundendienst solche Sachen Anhören wie sie haben ja wohl schon Rabatt bekommen das müssen wir nicht, da hatten sie nur gluck. Was ist das bitte für eine Art und Weise mit Kunden zu reden? Ich fragte nach dem Namen des Mitarbeiters und er sagte er heißt Schmidt mit dt. Den Vornamen darf und würde er mir nicht sagen aus Datenschutz Gründen. Dieses Gespräch war am 03.06.2018 um 11,28 Uhr und dauerte ca. 28 min..



Im letzten Satz ist das Datum wirklich korrekt? Wusste gar nicht, dass der Kundendienst sonntags arbeitet.




O mein gott Mist das ist falsch sorry es war gestern der 02.06.18.




Deine Antwort