So, ein Neukunde ist euch aufgrund der Priortity Aktion schon mal sicher nur die Frage ob Unlimited Max oder Homespot Unlimited steht noch im Raum.
Also, sorry bitte diese Frage:
Den 50% Vorteil gibt's nur auf die Mobilfunkverträge oder auch auf Data's?
Seite 1 / 1
Ich meine es heißt immer 50% Rabatt nur für “o2 free” - also ohne free keine 50%, wenn ich mich recht entsinne. Gilt auch nicht für DSL. Andere Rabattaktionen konzentrieren sich auch auf o2 free.
Da steht nur was von "o2 Vertrag" (oben) und "Mobilfunktarif" (unten bei den Fragen) und der HomeSpot-Tarif wird ja bekanntlich über Mobilfunk realisiert.
Die Frage ist für reine Datenverträge(mobil) noch berechtigt. Allerdings sind die unattraktiv. Der Homespot wird bei o2 aber als FESTNETZ-Vertrag mit festem Standort behandelt und ist auch dort auf der Webseite angesiedelt.
Wenn o2 diese Verträge nicht als MOBILfunk deklariert, so wäre der Logik folgend kein 50%-Rabatt möglich. Der Homespot ist “DSL-Alternative für dein Zuhause”
Aber Logik und Marketing müssen nicht übereinstimmen …
Dann sollte o2 das doch bitteschön klar auf der Priority-Seite definieren ... Marketing hin oder her, Klarheit und Transparenz sind wichtig!
Edit:
Auch wenn o2 den HomeSpot als Festnetzersatz anbietet und ihn dort im Bereich positioniert, wird dennoch kein echtes Festnetz draus
Man weiß doch wie es läuft - von oben kommt “wir müssen mehr Free-Verträge” verkaufen. Da werden Aktionen für Kinder, 60+ und über Priority 50% rausgehauen, ohne es genau zu überdenken. Gleichzeitig verliert o2 jede Menge Kunden, deren 50% Rabatt nicht verlängert wurde oder über die miese Free-/Weitersurftour(Wert 5€) verärgert sind. Da wird viel mit der heißen Nadel gestrickt.
Auch ich hätte den Ruf der Fetznest-Sparte nicht mit einem HomeSpott beschädigt.
Edit: Der Vertrieb sieht es als Festnetz, aber hier im Forum steht Dataspot natürlich unter Mobilfunk, da es technisch dort besser passt. O2-Cable landet dann bestimmt unter TV.
Welche AGB werden eigentlich Dataspot-Kunden übersandt?
Ich setze mein Geld auf
….insbesondere Kombiangebote mit Hardware
und der Homespot ist doch ein kombiangebot und durch die verkrüppelte Frequenz Beschränkung eh viel schlechter als der unlimited.
Ich setze mein Geld auf
….insbesondere Kombiangebote mit Hardware
und der Homespot ist doch ein kombiangebot und durch die verkrüppelte Frequenz Beschränkung eh viel schlechter als der unlimited.
@Denner da man die Data Unlimited-Tarife auch ohne den HomeSpot-Router abschließen kann, zieht das nicht.
Angebot gilt für Mobilfunktarife und nicht für Datentarife @Bollermann Mein letzten Penny setze wie @Denner, allerdings auf grün und kaufe ein c. Toll das du jemanden glücklich machen kannst, ich halte auch Ausschau, aber die ich glücklich machen möchte sind schon Kunden bei o2. Seufz.
Wir nehmen den Unlimited Max und sind somit mobil flexibel.
vielen herzlichen Dank euch!
Ich setze mein Geld auf
….insbesondere Kombiangebote mit Hardware
und der Homespot ist doch ein kombiangebot und durch die verkrüppelte Frequenz Beschränkung eh viel schlechter als der unlimited.
@Denner da man die Data Unlimited-Tarife auch ohne den HomeSpot-Router abschließen kann, zieht das nicht.
Ich denke man bekommt den Homespot unlimited ausschließlich mit Homespot Router gekauft?
Ich denke man bekommt den Homespot unlimited ausschließlich mit Homespot Router gekauft?
Schon wieder falsch gedacht.
Dann macht es doch aber keinen Sinn, einen reinen Tarif zu buchen der nur an einem Standort funktioniert und in den Bändern eingeschränkt ist.
So, ein Neukunde ist euch aufgrund der Priortity Aktion schon mal sicher nur die Frage ob Unlimited Max oder Homespot Unlimited steht noch im Raum.
Also, sorry bitte diese Frage:
Den 50% Vorteil gibt's nur auf die Mobilfunkverträge oder auch auf Data's?
Moin @Bollermann
die Aktion ist nur gültig für das aktuelle o2 Free Portfolio.
o2 Free S/M/L + Boost
Unlimited Basic, Smart und Max
Ich hoffe die Antwort hilft bei der Entscheidung des Tarifs.
Gruß,
Michi
Welche AGB werden eigentlich Dataspot-Kunden übersandt?
AGB Mobilfunk
@o2_Michi kann bitte an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet werden, dass das auf der Priority-Seite transparenter dargestellt wird?
Welche AGB werden eigentlich Dataspot-Kunden übersandt?
AGB Mobilfunk
@o2_Michi kann bitte an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet werden, dass das auf der Priority-Seite transparenter dargestellt wird?
@Sächsin
Klar.
brauche code bitte
brauche code bitte
Bist du schon o2 Kunde? Einen Code bekommst du nur von Priortity Nutzern.
genau bin noch kein o2 kunde,.
darum frage ich hier :-))
genau bin noch kein o2 kunde,.
darum frage ich hier :-))
Dann musst du Freunde die o2 Kunde sind fragen, ob diese dir einen ihrer 3 Codes abgeben.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.