Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PremiumSIM Rufnummernmitnahme in O2 Partner-SIM-Karte

  • May 4, 2021
  • 4 Antworten
  • 175 Aufrufe

Meine Frau hat einen Postpaid Vertrag bei PremiumSIM, den wir geküpndigt haben. Die neue Partnerkarte für Sie ist auch schon eingetroffen. Ebenso kam die Bestätigung per Brief von PremiumSIM zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme. Jetzt bin ich aber stutzig geworden, da dort steht: “Für den Antrag zur Rufnummern-Mitnahme ist es wichtig, dass die Kundendaten (vollständiger Name, Geburtsdatum /Firmen: Kundennummer) bei beiden Anbietern exakt identisch sind.”
Jetzt hatte ich als Vertragsinhaber eines O2 Mobilfunkvertrages über MeinO2 eine Partnerkarte beantragt. Damit wären doch die Kundendaten unterschiedlich, oder? Einmal meine Kundendaten bei O2 und die Kundendaten meiner Frau bei PremiumSIM. Kann man das irgendwie in MeinO2 umstellen, dass Ihre Kundendaten zur Rufnummer hinterlegt sind? Und damit dann auch die Rufnummernmitnahme problemlos möglich wäre?

Lösung von Droggelbecher

Bei der Rufnummernmitnahme in Mein o2 kann man die Daten eines abweichenden Inhabers eintragen, dann ist das kein Problem.

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 4, 2021

Hallo,

ja einfach bei der Beantragung die Daten der Frau angeben.

LG


Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Bei der Rufnummernmitnahme in Mein o2 kann man die Daten eines abweichenden Inhabers eintragen, dann ist das kein Problem.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2021

Danke an @Vilureef und @Droggelbecher für Eure schnellen Antworten. Tolle Community!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2021

Hallo @Frusano123 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Wie ich sehe, konnten dir @Vilureef und @Droggelbecher bereits weiterhelfen. 

Danke euch beiden. :bouquet:

 

Bei Fragen, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. 

 

Liebe Grüße Maria