Hallo.
Ich habe bereits mehrfach die Portierung einer Rufnummer O2 intern beauftragt. Seit 4 Wochen warte ich nun, die alte Rufnummer ist inzwischen abgeschaltet. Ich bekomme über die Hotline keine Auskünfte, kein Mitarbeiter gibt mir Auskunft über den Status. Selbst eine Ablehnung der Portierung wurde mir nicht mitgeteilt. Mitarbeiter versprachen, mich zurückzurufen, was nicht erfolgte. Ich sollte mir in einem anderen Telefonat eine fünfstellige Ziffer merken und diese bei meinem nächsten Telefonat angeben. Im nächsten Telefonat wurde ich ausgelacht, dass es eine solche Nummer nicht geben würde. Andere verbinden mich wie bei Asterix und Obelix durch die gesamte O2 Zentrale. Anfangs war von einer Dauer von 48 Stunden die Rede, dann von 8 Tagen, dann von vier Wochen, dann wunderte man sich an der Hotline, dass es noch nicht umgestellt ist. Das interne Portierungsformular wurde von mir per Email (zwischenzeitlich erneut) und per Fax übersandt. Was soll ich nun tun. Neuer Vertrag läuft bereits.