Ich kann leider keinen Privatnachrichten-Button finden - liegt‘s an der mobilen Darstellung oder müsst Ihr die Funktion erst freischalten?
Hallo,
das muss tatsächlich erst freigeschalten werden. Bitte um etwas Geduld bis sich ein Moderator der Thematik annimmt.
Hey
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie unser Community-Experte
Also ab jetzt kannst du loslegen und uns eine private Nachricht mit deinen Wunschvorstellungen schicken.
Hast du dir denn schon überlegt, wie viel Datenvolumen du monatlich zur Verfügung haben willst und welches Handy es sein soll? Bezüglich der Hardware kannst du dich immer bei unseren Testberichten auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschickt.
Gruß, Solveig
Hallo
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Alles klar, vielen Dank fürs Bescheid sagen.
Melde dich gerne später bei uns in der Community. Dann schauen wir nach einem neuen
passenden Angebot für dich.
Magst du noch eine Antwort markieren?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.