Gelöst

PN zur Vertragsverlängerung


Ich kann leider keinen Privatnachrichten-Button finden - liegt‘s an der mobilen Darstellung oder müsst Ihr die Funktion erst freischalten?

icon

Lösung von o2_Solveig 24 Januar 2020, 10:24

Hallo @bobbo ,

 

ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

 

das muss tatsächlich erst freigeschalten werden. Bitte um etwas Geduld bis sich ein Moderator der Thematik annimmt.

Benutzerebene 7

Hey @bobbo

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Wie unser Community-Experte @Sandroschubert dich ja schon aufgeklärt hat, muss ich dich freischalten, damit du @o2_VVL eine PN schicken kannst. Das habe ich gerade gemacht. 

Also ab jetzt kannst du loslegen und uns eine private Nachricht mit deinen Wunschvorstellungen schicken. 

Hast du dir denn schon überlegt, wie viel Datenvolumen du monatlich zur Verfügung haben willst und welches Handy es sein soll? Bezüglich der Hardware kannst du dich immer bei unseren Testberichten auf dem Laufenden halten. :calling:

Viele Grüße, Tatjana

@o2_Tatjana: Danke Dir!

Benutzerebene 7

Hallo @bobbo ,

 

ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @bobbo ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

@o2_Andrea Liebe Andrea, danke Euch für das Angebot! Ich würde fürs erste noch meinen aktuellen Vertrag laufen lassen und mich später noch einmal bei Euch melden! 

@bobbo

 

Alles klar, vielen Dank fürs Bescheid sagen.

Melde dich gerne später bei uns in der Community. Dann schauen wir nach einem neuen

passenden Angebot für dich. :blush:

 

Magst du noch eine Antwort markieren?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort