plötzlich seid gestern kein netz mehr und nummer ist nicht vergeben
Seid gestern morgen habe ich einfach kein Netz mehr.ausser wlan funktioniert.
und ich wenn mich jemand anruft kommt diese Nummer ist nicht vergeben.
wie kann das sein wenn ich eine Vertragsverlängerung gemacht habe ??
habe seid 17 Jahren diese Rufnummer.
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@Pati0412
Hast du vorher gekündigt?
Wann hast du verlängert?
Seid April ist einiges schief gelaufen das ist jetzt sehr lange es zu erklären kurz und knapp sind ungezogen sprich brauchten Internetanschluss und gleichzeitig meine Vertragsverlängerung ist aber alles schief gelaufen aber eins kann ich sagen, das ich verlängert habe und sogar gebeten habe extra diese Nummer zu behalten weil bin seid 2008 Kunde und bis jetzt hat es immer geklappt
Edit o2_Kathi 27.08.24 Vollzitat entfernt
Hast du eine Bestätigung über die Vertragsverlängerung? Also eine E-Mail erhalten, dass du verlängert hast?
Ja, das der neue Vertrag der dummerweise abgeschlossen wurde, statt eine ganz normale Verlängerung deaktiviert wurde, weil ich den gar nicht wollte, sondern lediglich ne Verlängerung.
abder der Herr in der Hotline hat alles falsch gemacht, was man konnte.
hab dann ne email geschrieben,wurde auch aus der Zentrale angerufen und alles wurde geklärt.
die Frau versicherte mir , das die Rufnummer bestehen bleibt und sie jetzt eine Verlängerung angegeben hat und das wäre auch alles automatisch .
jetzt verstehe ich nichts mehr
Edit o2_Kathi 27.08.24 Vollzitat entfernt
Dann wurde der Neuvertrag widerrufen aber die Kündigung für den bestehenden Vertrag nicht zurück genommen?
Hast du selbst oder hat o2 den Vertrag gekündigt?
Wenn du keine Bestätigung über die Verlängerung erhalten hast, gibt's keine.
Du kannst die Kundenbetreuung anrufen und deinen Vertrag reaktivieren lassen und dann verlängern.
Oder du schließt einen Neuvertrag ab und portierst die Rufnummer intern auf diesen.
Hallo @Pati0412,
vielen Dank für deine Nachricht. Super, dass du bereits so tolle Unterstützung von Bollermann erhalten hast. Ich bedaure sehr, dass es im Zuge deiner letzten Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. In der Tat hat damals keine Verlängerung des Vertrages stattgefunden und aufgrund der eingereichten Kündigung ist es nun zu einer Deaktivierung gekommen. Die gute Nachricht ist, dass wir das natürlich wieder rückgängig machen können. Ich habe direkt eine Reaktivierung beantragt, welche ungefähr 24 bis 48 Stunden dauern wird. Selbstverständlich halte ich dich hier auch dem Laufenden. Wenn du magst, schauen wir im Anschluss auch gerne nach möglichen Vertragsverlängerungsangeboten.
Gruß Antje
Okay, die Rufnummer ist wieder aktiv,aber
ch hatte aber eine andere Kondition angeboten bekommen bei der Verlängerung meines Vertrages anstatt 29,99€ 17,49€
Wieso habe ich jetzt die alten Konditionen ?
dann möchte ich den vertrag doch nicht mehr
Mit freundlichen Grüßen
Patricia Cava
@Pati0412
Der Vertrag wurde ja auch erstmal nur reaktiviert, damit hast du natürlich wieder die alten Konditionen, wie vor der Deaktivierung. Wie @o2_Antje schon schrieb, kann man dir jetzt im zweiten Schritt ein Angebot für eine Verlängerung machen.
Das habe ich gar nicht gelesen mein Fehler .
ja ich hoffe es seid April ist das ein hin und her und wie gesagt ich habe das noch nie erlebt bei o2 bin seid 2008 Kundin
Edit o2_Kathi 27.08.24 Vollzitat entfernt
@Pati0412 Genau, Sutranix hat es bereits perfekt erklärt. Aufgrund der Reaktivierung kann ich dir heute noch kein neues Angebot per Mail senden, dies wird erst in den kommenden Tagen möglich sein. Deine unter Mein o2 hinterlegte Adresse ist noch korrekt?
Gruß Antje
@Pati0412 Das Angebot kann jetzt erstellt werden. Magst du mir vorab noch kurz Feedback zur Mail-Adresse geben, ist die unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt und kann ich dorthin das Angebot senden? Du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden, ob du das Angebot annehmen oder ablehnen möchtest.
Gruß Antje
Ja ist korrekt ist meine e Mail Adresse
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Pati0412 Perfekt, ich habe die gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den o2 Mobile M Boost per Mail geschickt. Schau es dir in Ruhe an und melde dich bitte, falls dazu noch Fragen bestehen.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß Antje
@Pati0412 Konntest du schon einen Blick auf das Angebot werfen?
Gruß Antje
Ich möchte das Angebot haben aber ich soll es Downloaden und das funktioniert nicht
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Pati0412 Hast du es mal von einem anderen Gerät probiert? Du müsstest in der Tat einmal die Vertragszusammenfassung runterladen, dann ein Häkchen bei “Ich nehme das Angebot unter Beibehaltung der von mir im Bestellprozess gemachen persönlichen Angaben an” anklicken und dann “Kostenpflichtig bestellen” auswählen.
Gruß Antje
@Pati0412 Perfekt, ich habe die gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den o2 Mobile M Boost per Mail geschickt.
Ich habe keine email bekommen.
ich möchte diesen Vertrag haben bitte für 17,99€
Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt
@Pati0412 Verzeih, jetzt stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich hatte es so verstanden, dass du Mail erhalten hast aber die Vertragszusammenfassung bisher nicht downloaden konntest? Das ist aber gar nicht richtig, du hast gestern also gar keine Mail von uns mit einem Angebot erhalten? Hast du deinen Spam-Ordner bereits kontrolliert?
Gruß Antje
Ich habe doch alles gemacht kostenpflichtig bestellt habe ich auch das kann doch alles nicht so schwer sein hier ?
Edit o2_Sven 25.07.2024/14:40: Vollzitat entfernt
@Pati0412 Bisher ist das Angebot noch nicht angenommen worden, daher auch noch einmal die Rückfrage. Ich erkläre zum besseren Verständnis am besten einmal, die Angebote zur Vertragsverlängerung schicken wir hier in der Community immer per Mail raus. Erst wenn du dieses Angebot für den o2 Mobile M Boost aktiv annimmst und per Mail bestätigst erfolgt die Umsetzung, ansonsten verfällt es nach 8 Tagen. Damit wollen wir dich keinesfalls ärgern, dies dient unter anderem auch zum Schutz damit genau das gewünschte Angebot gebucht wird.
Gruß Antje
Ich habe alles verstanden wie der Ablauf ist und sein soll wenn es aber doch nicht bei euch ankommt, was soll ich jetzt machen schickt es nochmal und ich mache es nochmal
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Pati0412 Ich habe dir das Angebot gerade noch einmal per Mail geschickt, hat dich dieses erreicht?
Gruß Antje
Okay ich habe es jetzt wieder 4 mal heruntergeladen es geht nicht .
dann werde ich nicht verlängern und muss den Anbieter Wechseln.
habe alles probiert
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Pati0412 Wo genau hakt es denn? Das runterladen der Vertragszusammenfassung hat dann ja jetzt schon einmal geklappt, richtig? Gehen wir es am besten mal Schritt für Schritt durch.
Unterlagen runterladen
Häkchen setzen
Bestellung abschließen
Gruß Antje
Das habe ich alles gemacht und wenn ich auf kostenpflichtig bestellen gehe kommt wieder zuerst Downloaden also keine Ahnung an was es hier liegt
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