Ich habe mein iPhone geupdated, nun muss ich nach dem Neustart logischerweise meine PIN eingeben. Diese habe ich leider vergessen. Normalerweise kann man diese ja problemlos nach deim Einloggen auf o2online.de im Konto einsehen. Nur gibt es bei mir diesen Punkt leider nicht.
Muss man mich hierfür noch einmal freischalten?
Gruß,
Patrick
Seite 1 / 1
Hallo,
nein. Der Punkt ist immer noch an der Stelle in der App bzw. mein-o2.
Unter Sim verwalten Pin & Puk einsehen.
Gruß
nein. Der Punkt ist immer noch an der Stelle in der App bzw. mein-o2.
Unter Sim verwalten Pin & Puk einsehen.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.