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Persönliches Vertragsverlängerung Angebot


Huhu,

 

ich wollte einmal fragen, wo ich mich melden soll in Bezug auf ein neues Angebot bzgl. Vertragsverlängerung, da ich mit den automatisch vorgeschlagenen Paketen nicht so zufrieden bin.

Ich habe zurzeit zwei SIM-Karten, einmal O2 Free S Online mit 3GB und einmal O2 Free M Online mit 20 GB, dazu ein MyHandy für ein 11 Pro Max. Kündigungsfrist geht bis November.

Ich würde gerne die beiden Tarife so weiter nutzen, ebenso die dazugehörigen Nummern, da die Raten fürs Handy fast durch sind, würde ich für die Verlängerung ein 13 Pro Max 256 GB Sierrablau mitbestellen wollen. Wie gesagt waren die Rabatte in den automatischen Angeboten aber nicht so prickelnd. 

 

Bin ich hier richtig oder muss ich die Anfrage woanders stellen?

Danke vorab.

 

Mfg 

 

 

 

 

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Lösung von o2_Sven 30 September 2021, 10:26

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11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Millenium , 

da bist du hier genau richtig.

Bitte gib noch an ob deine EMailadresse korrekt ist. 
Ein Moderator/in wir sich dann bei Dir mit einem Angebot in Mailform bei Dir melden.

Allerdings brauchst Du einwenig Geduld, die Antwort kann < 10 Tage dauern, 

LG Witti 

Moin,

danke für die schnelle Antwort. Ja, die E mail ist noch aktuell und gültig und wird täglich gecheckt.

Dann warte ich mal gespannt. Sind noch weitere Infos von mir nötig?

mfg 

Benutzerebene 7

Hallo,

Nein es sind keine weiteren Angaben notwendig.

Die Moderatoren haben Zugriff auf einen Datensatz.

Wie gesagt etwas Geduld, dann sollte es klappen.

 

LG Witti

Hallo  @Millenium ,

schön, dass du dich für deine Vertragsverlängerung bei uns interessierst. 

Ich habe dir 3 Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria

 

Moin Maria,

 

danke für die Angebote. Ich habe dazu aber ein paar Fragen.

Im alten Vertrag bezahlte ich für die O2 Free S mit 3 GB im Monat 10 Euro, das aktuelle Angebot sieht jetzt eine Erhöhung vor auf 12,50 Euro. 

Jetzt habe ich in meinem Account gesehen, dass es noch O2 Boost 3 GB gibt, die mich im Monat nur 5 Euro kostet und monatlich kündbar ist, gibt es da einen Haken oder wäre dieser Tarif dann für mich die bessere Auswahl? Falls ja, kann ich den O2 Free S dann ersetzen durch den O2 Boost 3 GB (und bleibt die Rufnummer dieselbe)?

Und dann hab ich noch ein Angebot bekommen, mit dem ich O2 Free M mit 20 GB weiter nutzen kann für 19,99 Euro im Monat statt 29,99 Euro. In meinem Account bei der Vertragsverlängerung wurde mir aber O2 Free M Boost Online angeboten, wenn ich das richtig verstanden habe, wäre bei Verlängerung das Upgrade kostenlos? Sprich 40 GB statt 20 GB für weiter 19,99 Euro im Monat? Normal würde das Upgrade 17,99 Euro kosten, allerdings wird die Erhöhung im Angebot gestrichen (ja, da stehen die Infos mit bei, ich hätte das aber gerne zum Sichergehen nur nochmal bestätigt 🙂 ).

Wenn das Upgrade kostenlos ist (gilt das dann für die ganzen 24 Monate?), ist ja das automatisch angebotene Paket besser als das persönliche, allerdings kann es auch sein, dass ich was übersehen habe…

Ein ähnliches Upgradeangebot habe ich für den Free S auf 6 GB mit Entfall der Erhöhung.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Viele Fragen, aber kommen ja auch nur alle 2 Jahre. ;) Danke vorab.

 

Mfg

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, lass den Free S Kombi so weiterlaufen... dann bleibt der Betrag bei 9,99€ und du hast 1mbits Weitersurfgarantie... Diese entfällt, wenn du aktiv verlängerst. 

 

Du kannst den Free M Boost für 17,99€ buchen. Beachte bitte, dass nach Verbrauch der 40GB auf 32kbits gedrosselt wird. Und das myHandy seperat bestellen. 

Moin Bollermann,

 

danke für die Nachricht. Also wenn sich das Ding automatisch verlängert, bleibt es bei den Konditionen? Hatte mich schon gewundert, warum es teurer geworden ist, das andere Ding aber nur 5 Euro im Monat kostet.

 

40 GB statt 20 GB im Monat für 2 Euro weniger klingt eigentlich nicht schlecht, aber is da ein Haken, den ich übersehe? :D 

 

Könnte mir ein Mod bzw. ein Mitarbeiter vielleicht nochmal bitte so ein Ding zusammenstellen und zuschicken, bevor ich mich jetzt selbst verwurschtel und da noch was falsches mache?

Einmal das eine Paket: MyHandy und Free M Boost

 

Sprich ich würde dann dieses Mal das iPhone 13 Pro Max Sierrablau mit 256 GB bestellen wollen zu den Raten für 58,xx Euro im Monat. Mit Free M Boost: habe ich das richtig verstanden, dass ich dann 40 GB im Monat habe für 17,99 Euro? So, wie es im Screenshot oben angezeigt wird? 

 

Und dann das andere mit der  Partnerkarte mit dem Kombivorteil und dem O2 Free S Online, da würde ich den Tarif mit 3 GB für 9,49 Euro im Monat wählen.

 

3 GB reichen für die Karte. 

 

Wenn die Vertragsverlängerung durch ist, wann laufen die neuen Verträge/Tarife? Muss ich mit doppelten Kosten rechnen (da meine beiden jetzigen Verträge noch bis Februar 2022 laufen) oder wechselt das dann einfach? 

 

Danke vorab :)

 

 

Hallo @Millenium ,

wie ich sehe hast du deine beiden Verträge bereits selber verlängert. Können wir hier noch etwas für dich tun oder eventuelle Fragen beantworten?

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Millenium ,

wie ich sehe hast du deine beiden Verträge bereits selber verlängert. Können wir hier noch etwas für dich tun oder eventuelle Fragen beantworten?

 

Schöne Grüße, Sven

 

 

@o2_Sven  ja, der TE hat einen neuen Thread mit Fragen eröffnet

 

Hey @o2_Sven ,

 

ja, ich würde mich freuen, wenn die beiden bitte gecheckt werden könnten, damit ich nichts falsch gemacht habe und ich würde mich freuen, wenn die Fragen dort kurz beantwortet werden könnten.

Sonst hat das immer ein Mitarbeiter für mich gemacht, darum bin ich etwas unsicher.

 

Danke vorab.

 

LG

Hallo @o2_Sven,

ich habe dir im anderen Thema geantwortet. Wenn dann noch immer Fragen bestehen, dann sollten wir uns einigen in welchem Thema wir weiterreden :smile: .

Schöne Grüße, Sven

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