Hallo, kann sich bitte ein Admin meiner annehmen? Pdp-Authentifizierung nicht mehr vorhanden, seither kein Internet mehr in Frankreich. Scheinbar wurde das Datenvolumen gedrosselt. Ich würde ja gern was on top buchen, geht aber auch nicht.
wer kann helfen?
VG Heidi
Seite 1 / 1
Moin,
das heißt du nutzt die EU Roaming Flat und hast das 1GB aufgebraucht?
Und du hast versucht per SMS ein weiteres GB nachzubuchen?
Je nach Tarif wäre vielleicht die Umstellung auf Roaming Basic eine gute Idee?
Die neue EU Roaming Verordnung
Grüße, Katja
das heißt du nutzt die EU Roaming Flat und hast das 1GB aufgebraucht?
Und du hast versucht per SMS ein weiteres GB nachzubuchen?
Je nach Tarif wäre vielleicht die Umstellung auf Roaming Basic eine gute Idee?
Die neue EU Roaming Verordnung
Grüße, Katja
Hi,
falls du im Moment die EU Roaming Flat hast, kannst du 1GB nachbuchen per SMS mit Inhalt Reise an 80112. Das dauert nur wenige Minuten.
Oder du wechselst im Mein o2 Bereich oder Mein o2 App z.B. auf die Auslandsoption gemäß EU Regulierung. Dann nutzt du das Datenvolumen deines Tarifs, das du in Deutschland hast, auch im EU Ausland. Umstellung benötigt jedoch einen Tag, falls du den noch aushältst
falls du im Moment die EU Roaming Flat hast, kannst du 1GB nachbuchen per SMS mit Inhalt Reise an 80112. Das dauert nur wenige Minuten.
Oder du wechselst im Mein o2 Bereich oder Mein o2 App z.B. auf die Auslandsoption gemäß EU Regulierung. Dann nutzt du das Datenvolumen deines Tarifs, das du in Deutschland hast, auch im EU Ausland. Umstellung benötigt jedoch einen Tag, falls du den noch aushältst
wobei man reise klein schreiben muss.
Die Groß- und Kleinschreibung spielt keine Rolle. Aus eigener Erfahrung.
Aus eigener Erfahrung : sie spielte bei mir eine Rolle.
Edit: evt. hat sich das geändert. Schadet ja nichts, notfalls beides zu testen. Max. Schaden: Kosten einer SMS.
Edit: evt. hat sich das geändert. Schadet ja nichts, notfalls beides zu testen. Max. Schaden: Kosten einer SMS.
Dann haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.