Hallo,
bitte opt-in sofort setzen, damit ich meine Nummer möglichst schnell zu dem neuen Anbieter mitnehmen kann.
Danke!
Seite 1 / 1
Hallo! Bitte bei mir auch opt-in für die Rufnummernportierung setzen für Rufnummer 0176xxxxx698. Danke!
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte Opt-In setzen und bestätigen. MSISDN: 0176-xxxxxx775.
Mit freundlichem Gruß und bestem Dank im Voraus.
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte Opt-In setzen und bestätigen. MSISDN: 0176-xxxxxx775.
Mit freundlichem Gruß und bestem Dank im Voraus.
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
Guten Tag,
hat sich erledigt - konnte ich gerade mittels Hotline setzen lassen.
MfG
hat sich erledigt - konnte ich gerade mittels Hotline setzen lassen.
MfG
Hallo,
mein Vertrag ist schon seit Monaten gekündigt, und auch bestätigt. Habe Ende Juni per Mail das setzen des Opt in Haken beantragt - da kam ein Anruf, das ich es Anfang August nochmal schicken soll - es wäre nur zwei Monate gültig. Am 13.08.16 habe ich dies erneut getan - eine automatische Antwort habe ich erhalten, aber keine Bestätigung über das "setzen". Heute hat der neue Anbieter versucht die Nummer zu portieren, und hat die Meldung bekommen das dies nicht möglich sei, wegen fehlendem Haken.
Hotline hat 45 Minuten Wartezeit........
Bitte umgehende den Haken setzen und bestätigen, ich muss dies zeitnah über die Bühne bringen.
Danke!
mein Vertrag ist schon seit Monaten gekündigt, und auch bestätigt. Habe Ende Juni per Mail das setzen des Opt in Haken beantragt - da kam ein Anruf, das ich es Anfang August nochmal schicken soll - es wäre nur zwei Monate gültig. Am 13.08.16 habe ich dies erneut getan - eine automatische Antwort habe ich erhalten, aber keine Bestätigung über das "setzen". Heute hat der neue Anbieter versucht die Nummer zu portieren, und hat die Meldung bekommen das dies nicht möglich sei, wegen fehlendem Haken.
Hotline hat 45 Minuten Wartezeit........
Bitte umgehende den Haken setzen und bestätigen, ich muss dies zeitnah über die Bühne bringen.
Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.