Ich würde mich gerne hier einmischen. Versuche nun auch seit Montag sie Telefonisch sowie im Chat zu erreichen, keine Chance. Ich möchte nur meine Opt-In Option aktivieren. Ich drei Sätzen würde ich ja schon wieder auflegen, aber ich komme ja nicht mal durch. Was ist los? Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Budde_NK,
ich habe deine Frage abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben.
"Opt- in" ist gesetzt, deine Rufnummer ist nun zur vorzeitigen Mitnahme freigegeben.
Nach dem Rufnummernexport erhält dein Vertrag für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer.
Der Rufnummernexport selbst, wird mit 29,95 EUR auf der folgenden Rechnung ausgewiesen.
Grüße,
Emanuel
ich habe deine Frage abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben.
"Opt- in" ist gesetzt, deine Rufnummer ist nun zur vorzeitigen Mitnahme freigegeben.
Nach dem Rufnummernexport erhält dein Vertrag für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer.
Der Rufnummernexport selbst, wird mit 29,95 EUR auf der folgenden Rechnung ausgewiesen.
Grüße,
Emanuel
Hallo,
Da ich seit 2 Stunden per Telefon nicht durchkommen versuche ich es hier.
Bitte opt-in sofortige Portierung für meine Nr 0171 6960966 setzen und bestätigen.
Danke
Andreas Weppel
Da ich seit 2 Stunden per Telefon nicht durchkommen versuche ich es hier.
Bitte opt-in sofortige Portierung für meine Nr 0171 6960966 setzen und bestätigen.
Danke
Andreas Weppel
Hallo,
Du versuchst es erst seit 2 Stunden? Ich versuche es seit einer WOCHE, an O2 heranzukommen. Ich möchte auch nur meine Rufnummer mitnehmen. Ist das so schwer? Auch im Chat reagieren sie nicht.
Petrelli
Du versuchst es erst seit 2 Stunden? Ich versuche es seit einer WOCHE, an O2 heranzukommen. Ich möchte auch nur meine Rufnummer mitnehmen. Ist das so schwer? Auch im Chat reagieren sie nicht.
Petrelli
ich möchte meine rufnummer vorzeitig portieren. wie kann ich dies aktivieren? vielen Dank für Hilfe...Stefan
Auch ich versuche vergeblich neuen Rufnummer zur Mitnahme freigeben zu lassen.Bitte Opt-in für meine Nummer setzen!
Also ich habe es hinbekommen. Einfach bei der Hotline anrufen wo man die Kündigung bestätigen muss. Dort wird man sofort weitergeleitet. Warum es mit der eigentlichen Kundenservice Nummer nicht klappt konnte man mir dort auch nicht sagen. 040 348 58 58 58
Da habe ich vor einer halben Stunde auch angerufen,die meinten ich muss die Hotline anrufen.
Bei deiner Nummer lande ich bei Klarmobil...
ups dann ist es 040 519006658
ich möchte auch vorzeitig zu einem neuen Anbieter wechseln und bitte um die Freigabe der Portierung meiner Nummer (Opt-in).Meinen Vertrag habe ich schon gekündigt.
Danke noch mal Andilator,bei mir hat es tatsächlich letztendlich doch die Frau über die Kündigungshotline machen können.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.