Hi, ich komme nicht mehr in mein Handy online Zugang. Es erscheint die Meldung dass ich es sperren lassen habe. Was kann ich tut?
Seite 1 / 1
Hallo @Airamave und lich willkommen in der o2 Community!
Konntest du das Anliegen bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung lösen, denn auf den ersten Blick sehe ich bei deinem Mobilfunkvertrag keinen Grund für diese Meldung?
Viele Grüße,
Katja
Konntest du das Anliegen bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung lösen, denn auf den ersten Blick sehe ich bei deinem Mobilfunkvertrag keinen Grund für diese Meldung?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.