bin sehr entauscht und werde nicht mehr geld hinterher telefonieren werde den vetrag kundigen 1und 1 ist besser mit den leistungen
Seite 1 / 1
Worum geht es dir? Brauchst du Hilfe?
Habe ein vetrag mit ein handy bestellt den vetrag hab ich das handy nicht nach anrufen bei o2 wurde mir gesagt das das meine bestellung verloren gegangen sei und ich es neu bestellen konnte habe ich an telefon dan gemacht handy bekomme ich immer noch nicht laufe da auch nicht mehr hinterher mir wird nicht wieso weshalb oder vergleichangebot oder kaution angeboten den vetrag hab ich das handy kriege ich nicht super 1und 1 hat mir super angebot gemacht was ich in anspruch nehmen werde da es mit 02 eh nichts wird ware 4monate bald jetzt
Und jetzt noch mal mit Interpunktion. Dann kann man den Text lesen und dir eventuell helfen.
Ich tippe auf ein Bonitätsproblem.
Ach so ok aber vetrag bekomme ich damit irgendwie logisch dan hatte ich auch kein vetrag bekommen durfen
Doch. Den Mobilfunkvertrag kann man sperren, wenn du nicht zahlst, das Handy zurückbekommen wäre schwieriger.
Klingt logisch darum wird es mir auch zugesagt und hingehalten und nichts gesagt da hatten die auch vorher sagen und schreiben konnen ob ich nur den vetrag haben mochte oder
Ach und noch was wen es wirklich so sein sollte warum bieten mir keine alternative an wie 1und1 kaution hinterlegen und es geht rufen sogar an fragen nach find ich ein super service von 1und1 02 taugt da nichts gegen meine meinung
Hi midasa83,
wann hattest du das Smartphone denn bestellt? Ich kann nur die Bestellung vom deinem All-In L Tarif am 17.03.2015 ausmachen.
Schaue dazu bitte ein mal zusätzlich unter deinen persönlichen Daten bei "mein o2". Ich denke dass sich bei der Angabe deines Namens, bei der damaligen Bestellung, ein Tippfehler eingeschlichen hat. Prüfe das doch bitte und schicke uns ggf. zur Korrektur die Kopie deines Ausweises zu.
Gruß,
Marc
wann hattest du das Smartphone denn bestellt? Ich kann nur die Bestellung vom deinem All-In L Tarif am 17.03.2015 ausmachen.
Schaue dazu bitte ein mal zusätzlich unter deinen persönlichen Daten bei "mein o2". Ich denke dass sich bei der Angabe deines Namens, bei der damaligen Bestellung, ein Tippfehler eingeschlichen hat. Prüfe das doch bitte und schicke uns ggf. zur Korrektur die Kopie deines Ausweises zu.
Gruß,
Marc
Ja und darum hat der nette man an telefon meine daten auch mit tipfehler gemacht ne 2mal bestellt jedes mal das gleiche gesagt wie jetzt ich sehe hier nichts schade das ich keine fotos senden kann sonst wurde ich meine bestellung von beiden male die ich bestellt habe hier mal posten was soll das
Bilder https:// kannst du einfügen.
Achte aber bitte darauf dass deine persönlichen Daten unkenntlich gemacht werden.
Es wurde dann also im zweiten Anlauf ein Handy bestellt.
Der Auftrag wurde aber abgelehnt, habe ich dich richtig verstanden?
Gruß
Antje
Achte aber bitte darauf dass deine persönlichen Daten unkenntlich gemacht werden.
Es wurde dann also im zweiten Anlauf ein Handy bestellt.
Der Auftrag wurde aber abgelehnt, habe ich dich richtig verstanden?
Gruß
Antje
Nein ich habe ein handy mit vetrag bestellt ,
Die karte fur vetrag kahm recht zugig .
Habe dan naturlich auf das handy gewartet ,
Es hies dan ware erst in april verfugbar .
Kahm immer noch nicht bei o2 angerufen .
Es hies dan das der vetrag den ich gewahlt habe nicht mit den handy in kombi gibt .
Ok aber hab es so bestelt in dieser kombi und da wurde nichts von erwahnt und mitgeteilt wurde mir auch nichts .
Also gut dan hab ich mit den netten man das handy nochmal bestellt und siehe da wieder nichts .
Die karte fur vetrag kahm recht zugig .
Habe dan naturlich auf das handy gewartet ,
Es hies dan ware erst in april verfugbar .
Kahm immer noch nicht bei o2 angerufen .
Es hies dan das der vetrag den ich gewahlt habe nicht mit den handy in kombi gibt .
Ok aber hab es so bestelt in dieser kombi und da wurde nichts von erwahnt und mitgeteilt wurde mir auch nichts .
Also gut dan hab ich mit den netten man das handy nochmal bestellt und siehe da wieder nichts .
Hi midasa83,
nach nochmaliger Überprüfung kann ich nun doch eine Bestellung eines S6 vom 29.05.2015 ausmachen, welche jedoch aufgrund unsere Bonitätsabfrage storniert wurde.
Allerdings hat sich anscheinend auch dort ein weiterer Tippfehler eingeschlichen, was evtl. der Grund der Stornierung gewesen sein könnte.
Ich kann dir nur empfehlen die Kopie deines Ausweises einzureichen, so dass wir den Namen korrigieren können. Im Nachhinein können dann auch gerne wir hier für dich die Bestellung aufnehmen.
Gruß,
Marc
nach nochmaliger Überprüfung kann ich nun doch eine Bestellung eines S6 vom 29.05.2015 ausmachen, welche jedoch aufgrund unsere Bonitätsabfrage storniert wurde.
Allerdings hat sich anscheinend auch dort ein weiterer Tippfehler eingeschlichen, was evtl. der Grund der Stornierung gewesen sein könnte.
Ich kann dir nur empfehlen die Kopie deines Ausweises einzureichen, so dass wir den Namen korrigieren können. Im Nachhinein können dann auch gerne wir hier für dich die Bestellung aufnehmen.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.