Mein Vertrag wurde fristgerecht zum 16.12.2017 gekündigt.
Eine schriftliche Bestätigung habe ich ebenfalls erhalten!
Leider musste ich nun feststellen, dass mein Vertrag um 1 Jahr verlängert worden ist!
Aufgefallen ist mir das, weil ich meine Mobilfunknr zu Blau.de portieren lassen möchte.
Was soll das? Ich bitte um sofortige Klärung des Sachverhaltes.
Seite 1 / 1
emdima schrieb:Beschreibe das bitte ausführlicher.
Leider musste ich nun feststellen, dass mein Vertrag um 1 Jahr verlängert worden ist!
Aufgefallen ist mir das, weil ich meine Mobilfunknr zu Blau.de portieren lassen möchte.
Also. Hier liegt mir ein Schreiben bei, dass o2 meine Kündigung akzeptiert hat und meinen Anschluss zum 16.12.2017 deaktivieren wird. Ich habe mir vor Ablauf der Frist einen neuen Anbieter gesucht und eine Portierung meiner Rufnummer zu Blau.de beauftragt wo ich auch einen Vertrag abgeschlossen habe.
Unter Mein o2 musste ich nun mir erschrecken feststellen, dass mein Vertrag um 1 Jahr verlängert worden ist! Ohne meine Zustimmung oder sonstiges.
Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht:
Unter Mein o2 musste ich nun mir erschrecken feststellen, dass mein Vertrag um 1 Jahr verlängert worden ist! Ohne meine Zustimmung oder sonstiges.
Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht:
Das Onlineportal berücksichtigt keine Kündigungen.
Wenn du eine Portierung zum Vertragsende veranlasst hast versorgt dich dein bisheriger Anbieter bis zur Portierung weiter und deaktiviert dann den Vertrag.
Grüße, Katja
Wenn du eine Portierung zum Vertragsende veranlasst hast versorgt dich dein bisheriger Anbieter bis zur Portierung weiter und deaktiviert dann den Vertrag.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.