Hallo @ElCapitan,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du Deinen Vertrag verlängert und hast nun gemerkt das ein anderer Tarif aktiviert wurde als von Dir gewünscht?
Was wurde denn genau vereinbart? Hast Du eine Bestätigung per E-Mail erhalten? Wenn ja, wurde Dir der richtige Tarif bestätigt? Bist Du noch innerhalb der Widerrufsfrist?
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca: Schreibfehler korrigiert.
Wenn ich Dir richtig verstehe, hast Du Deinen Vertrag verlängert und hast nun gemerkt das ein anderer Tarif aktiviert wurde als von Dir gewünscht? / ja
Was wurde denn genau vereinbat? o2 Free M verlängern Angebot bekommen
Hast Du eine Bestätigung per E-Mail erhalten ? ja
wurde Dir der richtige Tarif bestätigt? Nein statt o2 Free m, o2 s boost ohne meine Zustimmung Darüber haben wir gar nicht geredet
Bist Du noch innerhalb der Widerrufsfrist? nein
Wenn die widerrufsfrist vorbei ist, hast du schlechte Karten, hattest ja 14 Tage Zeit!
Hallo @ElCapitan,
vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du die Bestätigung bekommst und etwas nicht korrekt eingerichtet wurde, hast Du 14 Tage Zeit es zu reklamieren und ggf. zu widerrufen. Wenn Du Dich außerhalb der Frist meldest, kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen.
Viele Grüße Bianca
Ich habe mich gekündigt danke
Warum? Weil du deine Unterlagen nicht gelesen hast?
silence is the best answer to a fool
Wer the fool ist, ist ja eindeutig.
if you cannot be positive then at least be quiet 🤫
Meine Erste Rechnung Nach Habe Ich Bezhal 88€ Fruer, Normal 22€ Handy 16,99€ Free Boost M!!!
Die Rechnung Kommt 135€ !!!!! In Meine Account War Gemacht Eine Zweite Nummer!!!! Mit Kein Frage Gemacht!!! Mit Grosse Datem Volumen!!!! Kein Anung Das Ist Unblaiblich!!!!!!!
Auch du solltest die Auftragsbestätigung genau lesen.
Hallo @Denner und @ElCapitan ,
bitte seid friedlich.
Wir wollen uns hier alle gegenseitiig helfen. Und das in einer höflichen und respektvollen Art und Weise. So ist es auch in unserer Netiquette beschrieben.
Was ich dir @ElCapitan anbieten kann, ist ein kostenloser Tarifwechsel in den “o2 Free M” Tarif. Dieser hat dann ein Datenvolumen von 20 GB.
Der Tarif kostet regulär 29,99 EUR. Dein Hardware-Rabatt würde erhalten bleiben. Du wärst dann bei einer monatlichen Gebühr von 14,49 EUR für den Mobilfunkvertrag.
Deine Kündigung würde trotzdem bestehen bleiben und die Vertragslaufzeit ändert sich dadurch auch nicht.
Was hälst du davon ?
Gruß, Solveig
Hallo @Erviss ,
herzlich willkommen in der o2 Commuity
In den 133,57 EUR ist jeweils pro Vertrag ein einmaliger Anschlußpreis von 39,99 EUR berechnet.
In der nächsten Rechnung beläuft sich dein Rechnungsbetrag für die Mobilfunkverträge auf 52,98 EUR. Hinzu kommt dann die Rate für das Handy von 22,- EUR.
In deinem Fall kann ich leider nichts tun, da die Verträge über Spar-Handy abgeschlossen wurden.
Versuche bitte dort zu reklamieren. Wir geben das ein, was uns von Spar-Handy übermittelt wird.
Gruß, Solveig
Hallo @Denner und @ElCapitan ,
bitte seid friedlich.
Wir wollen uns hier alle gegenseitiig helfen. Und das in einer höflichen und respektvollen Art und Weise. So ist es auch in unserer Netiquette beschrieben.
Was ich dir @ElCapitan anbieten kann, ist ein kostenloser Tarifwechsel in den “o2 Free M” Tarif. Dieser hat dann ein Datenvolumen von 20 GB.
Der Tarif kostet regulär 29,99 EUR. Dein Hardware-Rabatt würde erhalten bleiben. Du wärst dann bei einer monatlichen Gebühr von 14,49 EUR für den Mobilfunkvertrag.
Deine Kündigung würde trotzdem bestehen bleiben und die Vertragslaufzeit ändert sich dadurch auch nicht.
Was hälst du davon ?
Gruß, Solveig
Habe ich schon gemacht vielen dank
Hallo @ElCapitan ,
das ist gut.
Melde dich gerne wieder, falls wir den Tarifwechsel doch noch durchführen sollen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Hi,
Ich würde gerne den Tarif wechseln
Ich bitte um eine Antwort
Hallo @ElCapitan ,
bitte entschuldige die Verspätung!
Der Tarifwechsel ist nun unterwegs
Natürlich hast du auch hier 14 Tage die Möglichkeit diesen Wechsel zu widerrufen.
Aber erstmal wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Viele Grüße,
Kurt