Skip to main content
Wie nennt sich die o2 Service-Rufnummer, die man anrufen soll wenn man "Kündigung vormerken" getätigt hat?



Hallo Fixi123,



das kannst du ganz einfach rausfinden indem du deine Kündigung online erneut vormerkst



Grüße Tobi




das möchte ich schon aus Prinzip nicht, da sich dann der timestamp der Vormerkung ändert. Daher die Frage nach der Nummer. Deine Antwort ist leider am Thema vorbei, da ich eine ganz konkrete Frage gestellt habe!




Die jeweilige Nummer wird im dazugehörigen Dokument, das man sich runterladen soll, angegeben. Da die Nummern wechseln (040, 0800,0??) kann Dir keiner sagen welche Nummer Dir angegeben wurde. Der Ton Deiner Antwort oben ist übrigens voll daneben. 😜
 

Edit by o2_Flo: Als kleine Ergänzung unser FAQ zur Kündigungsvormerkung! :)

 


Da sich diese Nr regelmässig ändert kann ich dir nur diese Nr hier geben 040 519 00 66 42



ein Tipp für die Zukunft man kann sich das ganze als PDFanzeigen lassen direkt nach der Vormerkung




ja Sorry... der Ton kommt daher, dass in diversen Foren tausende Forenpunktehascher untwerwegs sind und der Meinung sind zu jeder Frage ihren Nonsens kundzugeben.




Danke für die Nr., werde ich ausprobieren.



Danke für den Tip, ich hoffe hier keine Zukunft zuhaben, daher die Kündigung.




es ging mir nicht darum irgendwelche Punkte  zu bekommen sondern dir eine Antwort zu geben




Alles gut, hab mich ja nun auch entschuldigt und bedankt.



(Btw. Telefonnummer war zumindest erstmal geschaltet, leider im Moment zu hohe Wartezeit.)




Hallo!



Du kannst auch folgende Nummer versuchen: 040-519006657



Die habe ich gerade bekommen nach der Kündigung. Wirst aber dort wohl keinen erreichen, weil alle so beschäftigt sind.



Eine einzige Katastrophe dieser "Service" von O2 - deshalb auch meine Kündigung bzw. zumindest der erste Schritt. So bindet man auch Kunden - einfach nach der Vormerkung der Kündigung nicht erreichbar sein.



Dir wüsche ich viel Erfolg!




Anmerkung:



Rufnummer 040 519 00 66 42 war korrekt, ausserhalb der Stoßzeiten (zum Bsp. Mittag) Wartezeit 1 min.



Der Service Agent war freundlich und das Gespräch verlief ohne Probleme.




Deine Antwort