Hallo,
bei der Registrierung von O2 Protect auf meine Samsung S5 mini Android Handy bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung:
"Bei der Registrierung Ihres Gerätes ist leider ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut".
Auf meinem Konto sind schon 8 SMS aufgelietset. Scheinbar funktioniert das Auswerten der Antwort SMS nicht richtig.
Was kann ich noch tun?
Viele Grüße
Joachim Niksch
Gelöst
O2 Protect: Problem bei der Registrierung
Lösung von o2_Marc
Hi Joachim,
versuche bitte nochmal genau so vorzugehen.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenversuche bitte nochmal genau so vorzugehen.
- o2 Protect deinstallieren.
- Für die auf dem Gerät vorhandenen Standardbrowser (Google Chrome oder "Internet") in der Anwendungsverwaltung Stopp erzwingen, Cache löschen, Daten löschen, Standardwerte zurücksetzen.
- Falls noch vorhanden, den Link in der SMS anklicken, die du bei der Pack-Aktivierung von o2 erhalten hast.
- Auf die Frage hin, mit welchem Browser der Link geöffnet werden soll, Chrome wählen.
- Popups zu Nutzungsbedingungen etc. überspringen bzw. positiv beantworten.
- Auf der aufgerufenen Webseite den Download-Link anklicken.
- Auf die Frage hin, mit welcher App der Link geöffnet werden soll, Google Play Store wählen.
- App installieren (während des Installationsvorgangs den Google Playstore nicht verlassen!)
- App über die im Google Play Store angebotene Schaltfläche öffnen.
- Für die Erstellung eines McAfee-Kontos E-Mail-Adresse eingeben und PIN festlegen (Telefonnummer ist optional).
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.