Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Partnerkarte - Beatellung - Identifizierung

  • April 7, 2024
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Moin,

 

Ich möchte per Kombi-Vorteil gerne einen Tarif mit Handy bestellen - so weit so gut. 

Es scheitert lediglich an der Eingabe des sechsstelligen Identifikations-Codes. Der lässt sich - natürlich korrekt geschrieben - zwar eingeben, aber die Schaltfläche "Code prüfen" bleibt grau/lässt sich nicht aktivieren. 

 

Wünsche einen angenehmen Sonntag.

 

 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Fr4nXter und herzlich willkommen in unserer o2 Community.🤗

Toll, dass du dich für einen neuen Vertrag mit neuem Smartphone interessierst. Welchen Tarif und welches Gerät hast du dir ausgesucht?

Hast du die Bestellung auch schon über einen anderen Browser getestet?

Gruß, 

Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 7, 2024

Hallo @Fr4nXter und herzlich willkommen in unserer o2 Community.🤗

Toll, dass du dich für einen neuen Vertrag mit neuem Smartphone interessierst. Welchen Tarif und welches Gerät hast du dir ausgesucht?

Hast du die Bestellung auch schon über einen anderen Browser getestet?

Gruß, 

Anna