Hallo,
immer wenn ich mich online anmelde kommt die folgende Meldung:
„Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Kann ich meinen Pin evtl. auch in der App auf einem iPhone ändern? Wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank vorab.
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Ja in der App kannst du auch Pin und Puk einsehen. Der Weg ist unterschiedlich kommt auf den Tarif an. Grob unter dem Punkt Tarif und Simkarte.
Komme in der App leider auch nach mehreren Versuchen nicht dorthin. Habe die neueste IOS Version runtergelassen. Hat jemand einen Tipp?
Hallo @Haus-Reimer ,
heißt das, du bekommst in der App ebenfalls eine Fehlermeldung oder konntest du dort den Eintrag für PIN & PUK nicht finden?
Nur um kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Du kannst dort lediglich diese Angaben einsehen. Die Änderung deines PINs erfolgt am Handy in den Einstellungen. Hier kommt es immer etwas auf die Version des Betriebssystemes an, wo du diese Änderung durchführen kannst.
VG
Dennis
heißt das, du bekommst in der App ebenfalls eine Fehlermeldung oder konntest du dort den Eintrag für PIN & PUK nicht finden?
Nur um kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Du kannst dort lediglich diese Angaben einsehen. Die Änderung deines PINs erfolgt am Handy in den Einstellungen. Hier kommt es immer etwas auf die Version des Betriebssystemes an, wo du diese Änderung durchführen kannst.
VG
Dennis
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