Ich habe vor einigen Monaten den O2 One Unlimited Vertrag abgeschlossen, ich habe aber bereits seit ca. 2 Monten kein DSL mehr. nach einigen Kontaktaufnahmen meinerseits dachte ich etwas erreicht zu haben, und zwar erhielt ich von O2 folgende Antwort: "[26.1., 14:35] o2 my Service: Das Paket ist wieder gebucht und wird am 16.02.2023 aktiviert, es ist kein Techniker notwendug, du bekommst alle erforderlichen Unterlegen per Email zugeschickt. Melde dich bitte, wenn du die Rechnung erhältst, damit wir die Anschlussgebühr dir wieder gutschreiben können. Es tut mir Leid wegen der unannehmlichkeit, dass dein Anschluss deaktiviert wurde."
nun erhalte ich einen Brief von O2 in dem steht das mein DSL Vertrag aus internen Gründen nicht wieder aktiviert wird. Hat jemand eine Idee wohin ich mich wenden könnte oder muss ich tatsächlich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen :(
über Tips und Anregungen würde ich mich sehr freuen :)