Ich habe versucht gestern Abend meine beiden Verträge zu verlängern. Ich hab für beide Verträge den Boost mobile L für 24,99€ mit 140gb angeboten bekommen. Leider konnte ich sie nicht verlängern weil es dauernd Fehlermeldungen in der App gab. Heute will ich es verlängern und es gibt das Angebot anscheinend nicht mehr? Wie kann es sein, dass nicht mal der Mitarbeiter das Angebot findet? Nach fast 20 Jahren bei o2 hätte ich da mehr erwartet. Da beide Verträge jetzt abgelaufen sind werde ich wohl wechseln. Ich bitte also hier doch nochmal um Hilfe.
Hallo
Da beide Verträge jetzt abgelaufen sind
sprich, sie sind jetzt deaktiviert?
LG
Nein sie haben jetzt quasi 1 monatige Kündigungsfrist
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Hallo
was wird denn stattdessen in „Mein O₂“ angeboten?
LG
Jetzt werde ich hochgestuft auf den XL… ich benötige aber nicht mal die 140gb aus dem L. Das Angebot wäre perfekt gewesen sowohl für mich als auch für meine Frau. Ich will doch nur das Angebot von gestern Abend
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Wie stelle ich denn den Vertragsstatus ein?
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
kündigen
kündigen
… das ist Ihre Empfehlung?
Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt
Ja,
um an ein besseres Angebot zu kommen.
Dieser Weg ist nicht unüblich.
Das war ein Aktionsangebot. Wahrscheinlich ist die Aktion vorbei und daher nicht mehr einsehbar.
Dir wird wohl nur übrig bleiben zu kündigen und auf ein “Halte”-Angebot zu hoffen.
Ich warte mal ob sich das hier ein Mitarbeiter anschaut. Ansonsten bleibt mir wohl nix übrig. Etwas nervig.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
wie gesagt, das war eine Aktion. Ich hatte davon extra einen Screenshot gemacht und an eine Freundin weitergeleitet. Daher kann ich mich noch gut daran erinnern.
An eine Aktion wird nachträglich wohl niemand rankommen. Aber ich drück dir die Daumen.
Hast du den Screenshot noch?
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Genau den meinte ich. Jetzt krieg ich einen XL und einen M vorgeschlagen. Aber das ist für mich zu viel und für meine Frau zu wenig. Kommt aber vom Geld aufs gleiche raus…
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
das ist ärgerlich. Aber wohl nicht mehr zu ändern.
Vielleicht nehmt ihr den kleinstmöglichen Tarif und bucht entsprechende Daten-Pakete dazu?
Same here… Ich dachte das ist eine Black Friday Aktion und hatte nun noch mal gewartet und verglichen. Das war wirklich ein quasi einmaliges Angebot und hätte ich nun genommen. Gerade in Sachen “Dauerhafter” Preis… Mist… wieder was gelernt zum Thema nicht immer warten.
Ja ich wollte es ja gleich nehmen… aber die f‘ing App ist die ganze Zeit abgestürzt bzw. Hat es dann nicht richtig angezeigt. Weil ich musste ja zwischen 2 Verträgen hin und her switchen. Es hat es bei beiden angezeigt und als ich dann wieder zum 1. hin bin hat es überhaupt keine Vorschläge mehr gezeigt egal wie oft ich refreshed hab. Es ist quasi immer hängen geblieben bei dem Screen wo es diese künstliche Suche anzeigt. Dann bin ich zum anderen zurück da ging es dann auch nicht. Also wieder zum anderen und da kam es dann plötzlich und dann aber beim 1. nicht mehr. Nach glaub ich 30 Minuten hab ich dann aufgegeben und gesagt ich probiere es morgen.
cest la vie und jetzt sind wir hier.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Vielleicht nehmt ihr den kleinstmöglichen Tarif und bucht entsprechende Daten-Pakete dazu?
Sorry aber dass das nicht zu ändern ist, ist doch Absicht von o2 dann. Jetzt kommt es für mich schlicht und einfach drauf an ob es doch noch zu ändern ist oder ich kündige halt.
mit den Datenpaketen bin ich bei fast 25€ mehr im Monat dann… seh ich irgendwo nicht ein.
Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir gerade zwei Angebote per Mail zugesandt für die Tarife o2 Mobile L Boost.
(Bitte das 1. Angebot für die - 25 ignorieren, da hatte ich versehentlich den o2 Free L Boost ausgewählt).
Das ist leider nicht das, was es im Angebot gab.
Du kannst natürlich auch noch etwas warten und immer wieder nachsehen, ob es wieder ein Angebot gibt.
Ich kann dir aber nicht sagen ob und wann es eines geben wird.
Wenn dir die Angebote gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in der
jeweiligen Email annehmen.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig
Guten Tag,
also da zahle ich ja 6€ mehr mit Monat für beide Verträge zusammen und hab keinen Vorteil? Wie gesagt es ist schade, dass nach 20 Jahren als Kunde es nicht möglich ist, dieses Angebot nochmal zu bekommen. Insbesondere weil es ja durch die App zu einem Fehler kam.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Wie ich aus anderer Quelle gestern hörte, scheint das Angebot ein Fehler gewesen zu sein. Der Abschluss des Vertrages konnte auch in manuellen Fällen nicht gemacht werden, bzw. führte zum Fehler.
Wenn du einen User direkt ansprechen möchtest geht das am einfachsten über die @ + Nutzername Erwähnung.
Schade, dass dir das Angebot meiner Kollegin nicht zugesagt hat.
Wenn du magst, schauen wir gerne noch einmal nach alternativen Tarifkombinationen für dich.
Gruß
Antje
Wie ich aus anderer Quelle gestern hörte, scheint das Angebot ein Fehler gewesen zu sein. Der Abschluss des Vertrages konnte auch in manuellen Fällen nicht gemacht werden, bzw. führte zum Fehler.
Komisch bei anderen hat es getan.
ja gerne, ich benötige nicht mehr GB. Ich würde gerne alles so lassen wie es ist und in die Nähe des ursprünglichen Angebots (die 24,99€) kommen.
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