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o2 macht Geschäfte: Wie man einen Vertrag "richtig" verlängert



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28 Antworten

Hallo @Diana_PB :relaxed:

 

ich habe mir den Verlauf gerade nochmal im Kundenkonto angeschaut. Der ursprüngliche Rabatt konnte nicht eingerichtet werden, weil dieser zum damaligen Zeitpunkt nicht gewährt werden konnte, daher waren die folgenden Rechnungen zwar alle korrekt, ist aber insgesamt kein schöner Verlauf und sollte meiner Meinung nach nicht auf dem Rücken (bzw. auf der Rechnung) des Kunden ausgetragen werden. :wink:  Für alle nicht abgerechneten Rabatte (berücksichtigt habe ich insgesamt sechs Rechnungen), habe ich dir soeben eine Guthabenbuchung eingerichtet. Verrechnet wird dieses mit den kommenden Rechnungen. Sorry für den holperigen Weg bis hierhin, zumindest sind die Abrechnungen nun nachwirkend fair. Falls du trotzdem irgendwann mal Interesse haben solltest an unverbindlichen Angeboten, melde dich gerne bei uns. Wir schicken die Angebote immer per E-Mail mit allen Konditionen und du entscheidest selbst, ob du das vorliegende Angebot per Mausklick abschliesst oder nicht. Bei Fragen, einfach fragen.

 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag,

Michi

Hallo @Diana_PB :relaxed:

 

ich habe mir den Verlauf gerade nochmal im Kundenkonto angeschaut. Der ursprüngliche Rabatt konnte nicht eingerichtet werden, weil dieser zum damaligen Zeitpunkt nicht gewährt werden konnte, daher waren die folgenden Rechnungen zwar alle korrekt, ist aber insgesamt kein schöner Verlauf und sollte meiner Meinung nach nicht auf dem Rücken (bzw. auf der Rechnung) des Kunden ausgetragen werden. :wink:  Für alle nicht abgerechneten Rabatte (berücksichtigt habe ich insgesamt sechs Rechnungen), habe ich dir soeben eine Guthabenbuchung eingerichtet. Verrechnet wird dieses mit den kommenden Rechnungen. Sorry für den holperigen Weg bis hierhin, zumindest sind die Abrechnungen nun nachwirkend fair. Falls du trotzdem irgendwann mal Interesse haben solltest an unverbindlichen Angeboten, melde dich gerne bei uns. Wir schicken die Angebote immer per E-Mail mit allen Konditionen und du entscheidest selbst, ob du das vorliegende Angebot per Mausklick abschliesst oder nicht. Bei Fragen, einfach fragen.

 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag,

Michi

 

Lieber Michi,

 

Vielen dank für Deine Hilfe! 

Sollte ich mich doch anders entscheiden, wende ich mich dann an Dich. Die Option die Angebote per Mail zu bekommen und per Mausklick zu bestätigen finde ich auf jeden Fall sehr gut!:relaxed:

 

Danke und liebe Grüße

Diana

Das kann ich natürlich nachvollziehen @Diana_PB.

Wenn wir dir trotzdem noch weiterhelfen können, gebe uns hier ruhig wieder Bescheid.

LG Steffen

 

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