Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Leute bin momentan entsetzt über o2.

 

Ich bin Jahrelang Kunde und wollte Mal nach Angebote für meinen gekündigten Tarif( läuft in 2 Monaten aus) fragen und habe dementsprechend bei o2 angerufen.

Am Telefon bekam ich sehr schreckliche Angebote und mein Nachbar der nur 2 Jahre Kunde war bekommt lächerlich gute Angebote. Das kann doch nicht fair sein? Kundenrückgewinnung zählt bei mir nicht oder wie?

 

 

Warum nicht fair? Wie lange man Kunde ist spielt bei sowas eine eher unwesentliche Rolle.

Wenn du von einem Moderator ein neues Angebot zugeschickt bekommen möchtest, müsstest du noch angeben welchen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest.


Zudem teile hier bitte noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da das Angebot per E-Mail folgt


Hab meine E-Mail Adresse jetzt bestätigt. Aber es kann doch nicht sein dass Ich so schlechte Angebote bekomme als treuer Kunde während der Corona Pandemie.…

 

 


Was hat die Corona Pandemie damit zu tun? Dadurch wird weder Hardware günstiger noch die Dienstleistungen.


Hallo @Waqas1,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass bisher kein passendes Angebot zur Verlängerung gefunden werden konnte.
Bestimmt finden wir hier eine passende Kombination :)
Magst du noch beantworten wie viel Datenvolumen du zukünftig nutzen möchtest und ob  ein neues Handy gewünscht ist?
Die Angebote zur Verlängerung in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 hattest du auch bereits angesehen?

 

Gruß
Antje

 

 


20GB oder weniger würden mir auch reichen. Emailadresse Bestätigung geht leider auch nicht. Angebote unter mein o2 gibt es auch nicht , es gibt immer eine Fehlermeldung


Hallo @Waqas1,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass bisher kein passendes Angebot zur Verlängerung gefunden werden konnte.
Bestimmt finden wir hier eine passende Kombination :)
Magst du noch beantworten wie viel Datenvolumen du zukünftig nutzen möchtest und ob  ein neues Handy gewünscht ist?
Die Angebote zur Verlängerung in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 hattest du auch bereits angesehen?

 

Gruß
Antje

 

 

Ich kann meine Email nicht bestätigen., es scheint ein Fehler im System zu sein. 

Und ich brauch ein Angebot :(


Hallo @Waqas1 ,

 

ich sehe gerade, dass du inzwischen bereits über einen anderen Kanal deinen Vertrag verlängert hast. Dein Anliegen hier bei uns ist damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Schau doch direkt mal vorbei!


Deine Antwort