Hallo,
gestern sollte eigentlich der Tag meines Vertragsendes sein. Habe fristgerecht gekündigt, ca 4-5 Monate vor Auslauf des Vertrages. Das Problem ist jedoch das mir auf meinem Handy immernoch o2 als Anbieter angezeigt wird und ich noch Highspeed Daten Volumen habe.
Kann ich irgendwo erfahren ob der Vertrag jetzt wirklich gekündigt worden ist oder nicht?
Bei einem bekannten mit dem ich gleichzeitig gekündigt habe steht bereits Kein Netz oder Sim Karte gesperrt.
Was kann ich tun um sicherzustellen das der Vertrag wirklich gekündigt worden ist?
Seite 1 / 1
Hast du deine Rufnummer portiert? Wenn ja, wann erfolgt die Portierung? Hast du einen Nachweis für die Künigung?
Schau mal auf die letzte Seite der letzten Rechnungen. Dort sollte unter "Gut zu wissen" die Kündigung vermerkt sein und zu wann etc., falls alles richtig gelaufen ist.
Falls Portieren, mitnehmen heißt nein habe ich nicht.
Weiß nicht ob ich einen Nachweiß bekommen habe, habe die Kündigung jedoch mit Aboalarm oder ähnlicher Seite gemacht, bin mir aber sicher das ich zuhause noch einen Nachweiß habe.
Habe auch mehrere Anrufe von o2 mitarbeitern erhalten ob ich meine nummer behalten möchte und was der Grund für die Kündigung sei ect.
Sehe keine Gut zu wissen Sekton jedoch steht bei mir "Kündigungseingang am 02.05.18" . Sprich 1 Monat vor spätester Kündigungseingang.
Heute sind Wartungsarbeiten. Eventuell verzögert sich die Deaktivierung einfach. Warte am besten bis morgen.
Alles klar werd ich machen.
Ist es eigentlich noch möglich die alte O2 Nummer mit zum neuen Anbieter zu nehmen wenn der Vertrag schon gekündigt und abgelaufen ist?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.