Hallo !
Ich bin gerade extrem unzufrieden.
Ich wollte gerade aufgrund der Weitersurfgarantie meine Kündigung vormerken und habe eine ganze Stunde nur neben meinem Telefon gesessen und gewartet. Dann sagte man mir ich solle zu einem späteren Zeitpunkt anrufen. Solche Probleme kannte ich bei e-Plus nicht, es gab nie lange Wartezeiten bis ich automatisch zu Telefonica umgestellt wurde.
Ich hoffe hier auf Support durch o2 Moderatoren, da ich o2 anders nicht erreiche:
ich habe vor 2 Tagen einen Kombi Vertrag bestellt und habe danach gesehen, dass die Weitersurfgarantie einfach dort weggefallen ist. Das war für mich das Kaufargument darum werde ich diesen wahrscheinlich wiederrufen, weil es für mich der Grund war, mich für o2 zu entscheiden, dass ich im Notfall auch nach Verbrauch des Highspeed Volumen auf das Internet noch zugreifen konnte und man im Notfall geortet werden kann...
Sie können mir gerne ein Angebot machen, ich bitte sie mir dieses per e-Mail zukommen zu lassen.
Freundliche Grüße