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Hallo,

ich hatte mich entschlossen, meinen Laufzeitvertrag O2 free S zu Verlängern. Ein Grund dazu war u.a. die Aussage, dass:

“Die im Neutarif eigentlich nicht enthaltene Weitersurfgarantie wird in den ersten 24 Monaten (Mindestlaufzeit der Option) kostenlos weiter gewährt, danach 5 € mtl. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens kann unendlich mit bis zu 1000 KBit/s (im Durchschnitt 995 KBit/s; Upload bis zu 1000 KBit/s, im Durchschnitt 995 KBit/s) weitergesurft werden (HD Video-Streaming und Internetanwendungen mit ähnlich hohen oder höheren Bandbreitenanforderungen nicht uneingeschränkt möglich).”

Diese Option würde für eine meiner 3 Multicards möglich sein. Die anderen 2 Multicards würden auf 32kb gedrosselt werden.

Diese Option ist aber weder bestätigt worden, noch ist sie in der App, bzw. im Internet auf “Mein O2” ersichtlich.

Bitte prüfen !!!

MfG 

 

MFG

Die Option gilt meines Wissens nur für die Hauptkarte. 


Das weis ich es ist aber für keine Karte aktiv

Trotzdem Dankeschön für Ihre Antwort 

Bei der Hotline kann man das Angebot nicht sehen und mir weiterhelfen da es spezielle Angebote sind die nur für persönliche Verlängerungen gelten.

Hilft mir natürlich nicht weiter.


Wann hast du denn verlängert? Wurde in der Auftragsbestätigung die Weitersurfgarantie bestätigt? Teilweise hängt die Einstellung und muss manuell "geschubst" werden, sofern dir bestätigt. 


Was meinst du denn mit manuell geschubst werden.

Ich habe am 16.07.20 verlängert 

MfG


@alfonsio-0  dass die Aktivierung der Weitersurfgarantie etwas dauern kann oder vom Kundenservice "angeschubst" werden muss. 


Schau mal hier 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/weitersurfgarantie-greift-nicht-537783


Wenn die Option nicht aktiviert ist muss sie wahrscheinlich noch hinzugefügt werden


Hallo @alfonsio-0,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Es tut mir leid, dass es bei dir zu Verzögerungen mit der Aktivierung der Weitersurfgarantie gab. Leider kam es bei einigen Kunden zu einem Systemfehler und sie wurde nicht automatisch gebucht. 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass die Korrekturbuchung heute bei deinem Vertrag abgeschlossen wurde - hast du eine Bestätigung hierzu erhalten?

Viele Grüße

Vivian 


Ja vielen Dank hat alles bestens geklappt 

MfG 


Ja vielen Dank hat alles bestens geklappt 

MfG 

 

Da war der "Anschubser" erfolgreich 😉 

Danke für die Rückmeldung. 


Hey @alfonsio-0,

 

danke dir für das Update, es freut mich, dass alles geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Surfen! :slight_smile:

Danke auch an dich @Bollermann, für die tolle Unterstützung!

Viele Grüße
Juliane


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