Ich fühle mich richtig verascht von o2 und werde kündigen, 2021 lief alles wunderbar und ich konnte mit insgesamt 2 Playstations 3 Handys und 4 WLAN Cameras alles problemlos sogar gleichzeitig nutzen, nichts hat geruckelt geharkt oder gab Probleme, ich beschwere mich seit 22 das die Leistung Vertrags andauernd sinkt und mittlerweile sehr sehr stark anders als vertraglich vereinbart ist als hier bei mir an internet Leistung auch nur annähernd ankommt, die drosseln definitiv und veraschen definitiv jetzt kann ich mich nicht mal mit einem Gerät verbinden und es funktioniert, was will man mit kbits upload raten das bringt beim zocken nur Probleme, nichtmal ein lächerliches Youtube Video wird ruckelfrei abgespielt was geil kommt wenn man Musik hören will um das baby zu beruhigen und einem das gestötter noch zusätzlich sauer macht, Vertraglich wurde etwas anderes vereinbart, ich dokumentiere bereits eine lange Zeit und mittlerweile im Std intervall wie sich das verändert hat und werde gerichtlich mein Geld zurück verlangen zumindest in Anteilen, die Kündigung ist sicher, da bin ich lieber bei congstar und im WLAN vom Nachbarn das mit 15 bis 35 mbits down und bis zu 10mbits uplaoad rate hat bin ich wesentlich günstiger und besser unterwegs, für die verasche kündige ich auch alle Verträge von allen aus der Familie.
Eure lächerlichen Hilfe versuche können sich die o2 Mitarbeiter auch sparen wie lange wollt ihr die leute noch mit ausreden hinhalten und veraschen ?
Ihr begeht vertragsbruch und das ist definitiv nach zu weisen.
Betrug vermutlich auch aber das entscheiden andere die Kündigung ist fristlos und darf auch gerne direkt als diese für sämtliche Verträge unwiderruflich gedeutet, aufgefasst und auch so verstanden werden.
Ein paar Beispiele, ich hab noch wesentlich mehr und weitere test Daten, jetzt bitte die Vertragsdauer daneben ?
Edit o2_Matze 04.02.24 13:55 Thread aus Austausch Community zu o2 Mobilfunk verschoben