Mir ist telefonisch von einem eurer Mitarbeiter der o2 Free M plus mit 15 GB LTE für 14,99€/Monat inkl. Napster Music Flat Premium als SIM-only angeboten worden. Jetzt möchte ich dieses Angebot annehmen, klappt angeblich nicht mehr. Könnt ihr helfen?
Seite 1 / 1
Wann war das und in welchem Bezug wurde dir das angeboten?
Hallo PedroPerez,
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen gestern noch über unsere Kundenbetreuung klären. Falls noch Fragen offen sein sollten, sind wir auch hier gern für dich da.
Übrigens: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Kundenforum. Daher: Herzlich willkommen! Schön, dich hier zu haben. Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um Deinen Einstieg in die o2 Community.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen gestern noch über unsere Kundenbetreuung klären. Falls noch Fragen offen sein sollten, sind wir auch hier gern für dich da.
Übrigens: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Kundenforum. Daher: Herzlich willkommen! Schön, dich hier zu haben. Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um Deinen Einstieg in die o2 Community.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Also das klingt nach nem verdammt guten Angebot. Wenn ich überlege das ich für den s+ fast dasselbe bezahle ohne music flat und "nur" jeweils 3gb incl finde ich meine Tarife ganz schön bescheiden. Gibt's ne Möglichkeit evtl die Napster flat noch nachträglich dazu zu bekommen? (geht an die Mods)
Vielen Dank schon mal...
Vielen Dank schon mal...
Hallo Bambiskleine125,
da können wir nachträglich nichts dran machen.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
da können wir nachträglich nichts dran machen.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.