Nein ... wenn du das buchst, hast du 2 Neuverträge bestellt.
Also kündige ich die zwei verträge und hole mir das? Die verträge sind zu verlängern, also auch zeitnah zu kündigen…
Dankeschön :)
Hallo @AcidPsyco ,
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist!
Es muss ja nicht gleich ein Neuvertrag sein. Hast du bereits einmal über eine Vertragsverlängerung nachgedacht? Du kannst direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Falls du dort nicht fündig werden solltest, können wir auch gern einmal schauen, was wir dir anbieten können, es kann aber einige Zeit duaern, bis wir uns melden können, hier ist viel los.
Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?
Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.
Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!
Viele Grüße,
Andrea
Schau in der Zwischenzeit auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Hallo @AcidPsyco ,
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht Interesse an einer Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.