Hallo zusammen, ist es nicht möglich den O² Free 15 mit 15GB Highspeed LTE zu gleichen Bedingungen zu verlängern? Mir werden für die Vertragsverlängerungen nur Tarife mit extrem schlechteren, bzw deutlich teureren Konditionen angeboten. Das beste und noch immer nicht gleichwertige Angebot ist O² Free 10 für satte 29,90€. Das wäre sehr enttäuschend.
@O² Team: Geht das nicht besser / kundenfreundlicher? Sicher, oder?
Danke und viele Grüße
jodape
Seite 2 / 2
Hallo @o2_Annika ,
ja, wäre super, wenn du die Änderungen aufnimmst. Ab wann werden sie dann gültig?
und könntest du mir eine Bestätigung mit den neuen Vertrags Details zukommen lassen?
VG
jodape
ja, wäre super, wenn du die Änderungen aufnimmst. Ab wann werden sie dann gültig?
und könntest du mir eine Bestätigung mit den neuen Vertrags Details zukommen lassen?
VG
jodape
Ich richte den Tarif zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerung hast du bereits eine SMS erhalten. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail.
Ich schau Dienstag in deinen Datensatz rein, ob alles sauber durchgelaufen ist.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif und ein schönes Osterfest.
Viele Grüße
Annika
Ich schau Dienstag in deinen Datensatz rein, ob alles sauber durchgelaufen ist.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif und ein schönes Osterfest.
Viele Grüße
Annika
Super, Danke @o2_Annika für das super Angebot und Die Hilfe.
Frohe Ostern
jodape
Frohe Ostern
jodape
Hallo @jodape
wie ich sehe, ist alles sauber durchgelaufen.
Viele Grüße
Annika
wie ich sehe, ist alles sauber durchgelaufen.
Viele Grüße
Annika
Hallo @o2_Annika ,
hat alles super geklappt, habe auch schon LTE auf meiner Apple Watch aktiviert, klappt alles.
Danke für das super Angebot :)
VG
jodape
hat alles super geklappt, habe auch schon LTE auf meiner Apple Watch aktiviert, klappt alles.
Danke für das super Angebot :)
VG
jodape
Hallo @jodape
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika, auch mich würde das 2. Angebot sehr interessieren. Ist da die Connect-Option mit enthalten?
Viele Grüsse
mado7
Du kannst besser einen eigenen Thread erstellen. Auf Angebote für andere Kunden kannst du dich eh nicht beziehen, weil die Angebote kundenindividuell sind.
Und ja, alle "Boost"-Tarife haben Connect.
Und ja, alle "Boost"-Tarife haben Connect.
Hallo Mado7,
vielen Dank für die Erstellung eines neuen Threads.
Hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/verlaengerung-o2-free-15-zu-schlechten-konditionen-497000#post1842732 geht es dann gleich weiter :)
Gruß
Antje
vielen Dank für die Erstellung eines neuen Threads.
Hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/verlaengerung-o2-free-15-zu-schlechten-konditionen-497000#post1842732 geht es dann gleich weiter :)
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.