Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Ersatz Sim Karte kann nicht aktiviert werden?

  • 17 August 2011
  • 1 Antwort
  • 2496 Aufrufe

Hallo

habe eine O2 Ersatz Sim Karte und möchte diese aktivieren. Nachdem ich bei o2 meine Handynummer, Passwort und Kundenkennzahl eingegeben habe und dann meine Kartennummer eingegeben habe, die bei der neuen Sim Karte auf dem Brief steht, sagt er mir, dass diese ungültig.

 

Wieso ist diese Kartennummer ungültig? Oder will der von mir die Kartennummer meiner derzeitigen Sim Karte?

Danke im voraus für Hilfe 😉


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Online-Aktivierung ist leider sehr unzuverlässig. Die schnellste Möglichkeit die neue SIM-Karte zu aktivieren ist dies über die Hotline zu erledigen. 0800 55 222 11