Hallo
habe eine O2 Ersatz Sim Karte und möchte diese aktivieren. Nachdem ich bei o2 meine Handynummer, Passwort und Kundenkennzahl eingegeben habe und dann meine Kartennummer eingegeben habe, die bei der neuen Sim Karte auf dem Brief steht, sagt er mir, dass diese ungültig.
Wieso ist diese Kartennummer ungültig? Oder will der von mir die Kartennummer meiner derzeitigen Sim Karte?
Danke im voraus für Hilfe 😉
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.