Skip to main content
Ich habe zu dem neuen vetrag o2 15GB gewechselt für monatliche ca 30 € und man hat mir gesagt das nur der bleibt und meine zweite Nummer mit o2 blue data S gelöschte wird . Jetzt wird mir aber wieder der Beitrag von 4,19 € abgezogen!!! Ich hoffe ihr bekommt es jetzt endlich mal hin das ich nicht jeden Monat meinen Rechnungen kontrollieren muss !!!! Vielen Dank und bitte um Rückantwort



Der "Blue Data S" ist ein Vertrag und Verträge werden nicht einfach so "gelöscht", die müssen gekündigt werden. Hast du das getan? Wenn nicht, wird der weiterhin auf der Rechnung zu finden sein.




Die bei der Hotline sagten mir er kündigt es und nimmt es raus und ich habe nur noch den 15 GB free Vertrag !



Und jetzt wird es mir schon wieder berechnet. 




Hallo NadinePaul,



herzlich willkommen in unserem Kundenforum! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.



Da scheint es bei deinem Telefonat ja zu einem großen Missverständnis gekommen zu sein.



Ein Vertrag erlischt nicht einfach so, wenn ein anderer verlängert wird. Dein "o2 Blue Data"-Vertrag hat eine feste Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und wenn du ihn nicht mehr nutzen möchtest, benötigen wir von dir eine Kündigung.



Das Vertragsende für deinen Datenvertrag ist der 20.03.2019 und dies ist auch der nächstmögliche Kündigungstermin. Wenn du deinen Vertrag zu diesem Termin beenden möchtest, sende bitte spätestens bis zum 20.12.2018 eine Kündigung an unsere Kundenbetreuung:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



Fax: 01805 571 766



Alternativ dazu kannst du die Kündigung unter www.o2.de/mein-tarif/kuendigung auch online vormerken und anschließend telefonisch bestätigen.



Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der dir den Vertrag "abnehmen" möchte. In diesem Fall hast du die Möglichkeit, deinen Datenvertrag auf denjenigen zu überschreiben. Einen solchen Vertragsinhaberwechsel kannst du ganz einfach online anstoßen: Mein o2 



Viele Grüße,



Sanna



P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Dann bitte hört euch des Gespräch nochmal an liebes o2-team , das wurde auch aufgenommen !!!! 



Hab extra nochmal nachgefragt und es wurde mir bestätigt das die zweite Handynummer/Karte deaktiviert wird und ich nur den 15 GB free habe! 



Bin schon echt lange Kunde von euch aber soviel Ärger hatte ich echt noch nie mit meinem Vertrag!!!   




NadinePaul schrieb:



Dann bitte hört euch des Gespräch nochmal an liebes o2-team , das wurde auch aufgenommen !!!! 



 
Das geht nicht. Es werden nicht alle aufgenommen und wenn, dann stehen diese zur Schulungszwecke anonymisiert für eine kurze Zeit zur Verfügung.




Deine Antwort