Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue All-in-Special doch nicht mehr möglich?

  • June 11, 2020
  • 15 Antworten
  • 2879 Aufrufe

Dirkx2
Besucher:in

Moin!

Von einer netten Kollegin aus dem O2 Team habe ich Anfang Juni 2020 ein Angebot zur Vertragsverlängerung für “O2 Blue All-in Special” (24 Monate Laufzeit, 1 GB) über 7,49 € mtl. statt 9,99 € (1. bis 24. Monat) erhalten. Nun sagt eman mir in der Hotline auf Nachfrage, dieser Vertrag sei nicht mehr buchbar. Stattdessen ggf. der “O2 Free S” mit 3 GB für rabatiert 9,99 €. da ich vermutlich mit 1 GB erst einmal auskommen würde, wunder ich mich nun über die unterschiedlichen Infos… Was stimmt nun und gibt es die Möglichgkeit hier ein günstigeres Angebot (für 1 GB) zu erhalten?

Vielen Dank für eure Infos!

 

Edit o2 Antje: Nutzernamen abgeändert, da die Zeichenkette “o2” ausschließlich o2 Moderatoren vorbehalten ist

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Dirkx2,

schön, dass du nun ein passendes Angebot für dich gefunden hast. :blue_heart:

Wenn weitere Rückfragen auftreten, melde dich einfach nochmal. 

Und wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns über deinen Besuch! :blush:

Viele Grüße

Vivian

15 Antworten

Dirkx2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2020

Hier die Vertragsverlängerung von Anfang Juni 2020...

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 14, 2020

Du hast doch bereits in den Tarif verlängert.

 

 


Dirkx2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2020

Nein, das ist nur die Info zum Angebot zur Vertragsverlängerung für “O2 Blue All-in Special”, gültig bis Mitte Juni… Und die Hotline meinte vor ein paar Tagen, wie gesagt, dies sei ein nicht mehr machbares Angebot...


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 14, 2020

Wie solltest du das Angebot annehmen? Anrufen? Anklicken?

 


Dirkx2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2020

Es kam eine mail: “o2 - Ihr persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung” in der könnte man “Anklicken”. VG


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 15, 2020

Dann klick es an. 
 

Wenn du zu lange gedrödelt hast, kann es durchaus sein, das du es verpasst hast und das es das nicht mehr gibt.

 

Warte hier auf einen Moderator.

 

 


Dirkx2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2020

Bin verwundert: Ich erhalte einmal Angebote zur Vertragsverlängerung für “O2 Blue All-in Special” (24 Monate Laufzeit, 1 GB) von 7,49 €, dann sogar für 6,99 €… Ist das tatsächlich abhängig vom Bearbeiter welchen Rabatt er oder sie einräumen kann? Und ist der Rabatt auch für mehrere Karten möglich?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Rabatte sind individuell tagesabhängig. Kann auch sein, dass du beim nächsten Angebot nur noch 0,50€ Rabatt bekommst. 

 

Ich persönlich hätte ja den Free s für 9,99€ genommen. 50% bekommt nicht jeder. 


Dirkx2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2020

Interessant!

Ja, der Free s für 9,99€ wäre evtl. auch was, ABER den gibt es dann doch nicht für Bestandskunden bzw. für O2-Altkunden, die ihre Sim-Nr. behalten wollen, ODER doch?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Der Free S mit 3GB ist ein aktuell vermarkteter Tarif. Warum sollte es den nicht für Bestandskunden im Zuge einer VVL geben?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Der free s kostet regulär 19,99€. 


Dirkx2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2020

Der Free S mit 3GB ist ein aktuell vermarkteter Tarif. Warum sollte es den nicht für Bestandskunden im Zuge einer VVL geben?

Das wissen wohl nur die Vermittler von O2... Als ich meinte es sei für eine bestehende SimNr ging das Angebot für 9,99 € dann doch nicht...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 29, 2020

Hallo @Dirkx2,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Du hast ja bereits einige nützliche Informationen erhalten. Sind denn noch Fragen offen geblieben die wir Dir beantworten können? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


Dirkx2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2020

Es ist ein mal Ja, dann kommt das Angebot nicht an, und dann geht es wieder doch nicht oder wenn nur zu einem anderen Preis… Nun ist das Angebot zum Free S für 9,99€ doch aufgetaucht und nach drei Tagen Verspätung freigeschaltet. War zumindest eine interessante Erfahrung meinerseits.

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 4, 2020

Hallo @Dirkx2,

schön, dass du nun ein passendes Angebot für dich gefunden hast. :blue_heart:

Wenn weitere Rückfragen auftreten, melde dich einfach nochmal. 

Und wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns über deinen Besuch! :blush:

Viele Grüße

Vivian