In meiner Familie gab es einen Todesfall. Nun wurde ich beauftragt herauszufinden was es mit der monatlichen Abbuchung auf sich hat, da niemand weiß wofür, weshalb und warum diese stattfindet.
Die einzige Information die ich dazu habe ist die Kundennummer xxxxx.
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.
willkommen in der o2 Community.
Zuerst einmal möchte ich dir mein Beileid für deinen Verlust aussprechen. Wir werden uns Bemühen dir hier alle relevanten Informationen zu geben.
Bitte sende die Kundennummer einmal per privater Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Vielen Dank für die Antwort
KEINE ANTWORT, ABER ANFRAGE (ich bin neu und habe noch nicht entdeckt, wie ich Anfragen stellen kann)
Ich habe nur meine Kundennummer und sonst keine Details zum offensichtlich noch bestehenden Vertrag. Monatlich erfolgt eine Lastschrift von meinem Konto. Zu welchem Vertrag gehört diese Kundennummer?
Kd-Nr. XXXX
Edit: Kundennummer entfernt / o2_Dennis
Hallo
du kannst hier deine Anfrage stellen oder einen neuen Beitrag eröffnen, wenn es um ein gänzlich anderes Thema geht. Bis jetzt konnte ich noch nicht ganz nachvollziehen, worum es genau geht. Du weißt von einem Vertrag, den du bei uns hast und kannst die Abbuchung nicht diesem zuordnen?
Bitte verzichte dabei jedoch auf die Nennung persönlicher Daten, da es sich hier um einen öffentlichen Bereich handelt.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.