Skip to main content
Ich habe am 22 Sonntag einen Handy+Vertrag bestellt und bekam gleich eine Eingangsbestätigung "sie werden in Kürze weiter Informationen erhalten". Heute ist Dienstag und es ist immer noch keine email angekommen. Ist es normal? Wie soll es jetzt weitergehen?



Hab genau das gleiche Problem!!!  Wäre echt nett wenn man da mal nähere Informationen zu erhalten könnte...




Man weiß nicht ob es storniert wurde, ob es vielleicht schon gesendet wurde usw




Eben!  Wäre schon gut zu wissen ob man sich evtl um Alternativen umschauen muss




Vielleicht ist es einfach nur so, dass man auch bei o2 nicht zaubern kann 😉



Im Ernst - wir reden hier von gerade mal zwei Tagen....




Wenn aber bei der Bestellung eine Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen angegeben wird, und man 2 Tage später nicht mal Informationen hat ob man überhaupt etwas bekommt, wundert man sich schon...




Es geht auch nicht um Geduld sondern um Organisation, dar man das persönlich übernehmen muß. Wen man liest "in Kürze weitere Informationen" Dan kann man sich ruhig nach zwei Tagen fragen, wie es eig weitergehen sollte.




Hallo,



@Lisalomb‌, in Deinen Daten ersichtlich sind nun zwei Geräte die bei Dir eingetroffen sein sollen, die Simkarten Deines Vertrages jedoch nicht. Diesbezüglich habe ich neue Karten kostenfrei versandt, die sollten dann innerhalb der nächsten Tage bei Dir sein. Ein Vertrag jedoch wurde storniert.



@pryani‌, über deine hier hinterlegte E-Mail Adresse kann ich Dich bei uns im System leider nicht finden. Hast du bei Vertragsabschluss eine andere Adresse benutzt? Hast du bisher schon eine Bestätigung erhalten mit einer Kundennummer o.ä.? Wenn ja, könntest du uns diese bitte einmal per PN an unseren Account o2_Support zukommen lassen, sodass wir bei Dir auch einmal direkt nachsehen können?



Lieben Gruß,



Jessica




Deine Antwort