Skip to main content

Hallo, seit gestern ist meine Nummer gesperrt. In der App steht nun ich solle den Service anrufen. 1. Wie zur Hölle soll ich anrufen wenn meine Nummer gesperrt ist? 

2. Wieso wird mein Anschluss gesperrt obwohl ich alle Rechnungen bezahlt habe und nicht gekündigt habe? 

Vllt kann mir ja hier jemand helfen. 

 

Vielen Dank 

Schreib doch mal die netten Kollegen im Chat an denn Internet scheinst du ja zu haben das geht am schnellsten

 

genauer genommen:

https://www.o2.de/bestell-chat

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/winback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)

https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/mahnwesen-chat 


Läuft der Vertrag über dich oder eine andere Person? 


Läuft der Vertrag über dich oder eine andere Person? 

Läuft über mich. Rechnung wurde regulär abgebucht wie immer. 


Schreib doch mal die netten Kollegen im Chat an denn Internet scheinst du ja zu haben das geht am schnellsten

 

genauer genommen:

https://www.o2.de/bestell-chat

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/winback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)

https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/mahnwesen-chat 

Ich wüsste nicht welcher davon jetzt der richtige sein soll 🙈


Kundenservice vielleicht?


Kundenservice vielleicht?

Der war noch dazu editiert worden, war zuerst nicht dabei :) 

Vielen Dank! Auch wenn der Chat nicht lädt aber vllt klappt das


https://www.o2.de/kundenservice-chat


Deine Antwort