Hi
habe vor kurzem mein Jahre langen bestehenden Vertrag verlängert zudem die Partnerkarte mit neuen Konditionen.
Hatte dann dies bezüglich Fragen und wollte dies mittels Chat lösen.
Werde nach 10min warten angeschrieben dass ich weitergeleitet werde - schön und gut bis dahin aber was ich nicht gerechnet hätte, dass um 20:03 doch noch jmd sich mit mir in Verbindung setzt ... naja aber leider wurde ich dann mitten im Gespräch Punk 20:15 einfach getrennt.
Fand ich merkwürdig - jetzt kann ich wieder erneut mich in Verbindung setzen - mal wieder.
So wie ich gesehen habe ist der Chat eigentlich auch nur noch für Bestellungen geeignet - was ich persönlich sehr schlecht finde um manche dinge zu klären ist es einfach von nöten manche infos auf einem blick zu haben.
Wenn man wenigstens per Mail solche Infos anfragen kann - ohne lange direkt Zeit zu verschwenden um in die Leitung zu kommen, dann doch lieber Tage später auf einen Blick.
So viel zu meinem teil, wollte das mal nur so dahin gestellt haben weil ich bin gerade etwas schlecht auf O2 zu sprechen - dabei fand ich bisher alles Bestens ...
LG
Seite 1 / 1
Hast du aktuell ein Anliegen?
Das mit dem Chat ist ärgerlich, aber dieser wird technisch ausgeschaltet zum Zeipunkt x.
Gruß
Das mit dem Chat ist ärgerlich, aber dieser wird technisch ausgeschaltet zum Zeipunkt x.
Gruß
Danke für die Info - nein ich hatte heute Früh etwas Zeit und habe alles geklärt aber Danke
LG
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.