Skip to main content
Hallo liebe Community,



 



ich habe seit gestern ein O2-Vertrag.



Beim Abschluss des Vertrags, ist mir leider nicht aufgefallen das diese zusätzlichen Packs dabei waren, die nach einem Monat kostenpflichtig sind.



 



Wie kann ich diese schnellstmöglichst kündigen?



Wenn ich in mein O2 das versuche rauszunehmen, kommt nur Fehlerhinweis nicht möglich.



 



Ich habe ein Flex-Tarif also mtl. kündbar.



Es gibt auch Konstellationen, wo diese automatisch auslaufen. Dazu müsstest du mal anrufen und nachfragen, wie das bei dir ist. Ggf. kann die Hotline das auch rausnehmen.




vorab danke für die schnell antwort.



 



Also wenn ich in mein O2 bei der Option schaue steht neben z.b. Napster abbestellbar zum *****



Daher bin ich nun ausgegangen das keine automatische abbstellung drin war.



 



danke für den tipp werde mich mal mit der Hotline in Verbindung setzen.



 



 




Kannst du davon mal einen Screen machen? Ich würde gern mal wissen, wie das da aussieht. 



 



Wenn du an der Hotline nicht weiter kommst, melde dich bitte wieder.




ja klar kann ich eins machen...soll ich dir das per PN senden oder einfach nur den Bereich als Bild einfügen?




Füge es als Bild hier ein. Persönliche Daten sind da ja nicht zu sehen.




Hab gerade mit der Hotline gechattet. Die haben mir nun bestätigt, dass eine automatische Deaktivierung hinterlegt ist. Also nach dem 1. Monat kostenlose Nutzung. Daher klappte meine automatische Abbestellung nicht ... ergibt so ein sinn



 



falls du es dennoch sehen willst kann ich es hochladen



 



Ich danke dir aber auch sehr für die Unterstützung.



Also bisher sehr positiv alles bei o2 ☺️




Schön, dass sich das geklärt hat. Freut mich.



 



Ja, ich würde das gern sehen, wenn es nichts ausmacht. Hilft mir, bei künftigen Anfragen zu antworten.




Klar kein Thema hier das Bild....



 



 




Danke. Du hast nun versucht, kein Pack anzukreuzen?




genau ich habe versucht das abzustellen...aber dann wenn ich das versucht habe, kam dann der Hinweis Fehler nicht möglich.



 



Ich mach mal von allem ein Screenshot wie das alles so aussieht ☺️




Super 👍




Also als erstes hatte ich die entsprechen Optionen abbestellt....wie auf dem Bild Screen 21



 



Danach hab ich den Button abbestellen geklickt und wurde wie auf das Bild Screen 22 weitergeleitet



 



Als ich dann auf dem Bild Screen 22 auf "endgültige Bestätigung" Abbestellen geklickt habe, kam wie auf Screen 23 der Hinweis "Fehler" das es halt nicht funktioniert.



Der Grund ist halt, das eine automatische Deaktivierung im System hinterlegt ist.




Sehr schön aufbereitet. Ich markiere das mal als Lösung.




Danke schön  ☺️ ja ist auch danke schneller hilfe sehr schnell gelöst worden.



 



Und dir nochmals danke für deine Mühe und hilfe.