Skip to main content

Wieso werden mir bei einer Vertragsverlängerung teurere Tarife angeboten? Wenn ich einen komplett neuen vertrag mache stehe ich mich preislich besser. Ich würde gerne bei o2 bleiben, allerdings gibt es kein entgegen kommen sodass ich mir wirklich überlege einen neuen anbieter zu suchen. Meinen Vertrag habe ich bereits gekündigt, außer werbung erhalte ich kein gutes Angebot . Gern hätte ich ein iphone12 mini mit 60 Gb oder unlimeted Basic datenvolumen. Schade..

Neukundenpreise sind Lockangebote - bei jedem Anbieter und in fast jeder Branche. 

 

Was bedeutet "kein Entgegenkommen"? Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann ggf mit Hardwarerabatt o.a. noch dazu. 

 

Free L 60GB oder Unlimited Basic (2mbits)? 

Welche Farbe und Speichergröße das iPhone 12 Mini?

 

Nutzt du zzt noch Multicards? Diese werden zb in den Unlimited's mit 10€ mtl kostenpflichtig. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 5-10 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


Dass Neukunden angelockt werden sollen und deshalb sehr oft bessere Konditionen erhalten, ist normal, nicht nur in der Telekommunikationsbranche. Das kann man gut finden oder nicht: ändern kann man das als Einzelner nicht und aus meiner Sicht ist eine Diskussion darüber müßig.

An Deiner Stelle würde ich hier auf eine/n o2_Moderator/in warten und mir ein individuelles Angebot machen lassen. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden, ob Du bei o2 bleibst oder wechselst.


Das iPhone Mini mit 64 GB und in weiß oder schwarz. Nein ich nutze keine multicards und ja die Email Adresse ist korrekt. 


Hallo @DeniseH.

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Schön, dass du uns noch eine Chance gibst, dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten. 

 

Vielen Dank auch an @Omikron und @Bollermann für das Abfragen der Daten. 

 

Sollen wir dir gleich Angebote zu beiden deiner Verträge unterbreiten? 

 

Wenn ja, teile mir bitte mit, welche Vorstellungen du je Rufnummer hast. Aus Datenschutzgründen, nenne bitte nur die letzten 3 Zahlen deiner jeweiligen Mobilfunknummer. 

 

Hast du dir online unter Vertragsverlängerung deine persönlichen Angebote schon angeschaut?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo, danke habe mich bereits für einen neuvertrag entschieden 


Hallo @DeniseH. ,

 

schade, dass es mit der Verlängerung nicht geklappt hat.

 

Melde dich gerne wieder, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer o2 Community um. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Digitalen Wohnzimmer ?

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort