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Hallo ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen weil über denn o2 Kundenservice ist es anscheinend nicht möglich.

habe Anfang April ein iPhone 11 pro bestellt im Vertrag mit unbegrenzten datenvolumen für monatlich 59,99.

Nun aber irgendwie ist was schief gelaufen das Handy kam schnell genauso wie die sim Karte, nur das Problem war die sim Karte funktioniert nicht und hat sich nicht ins Netz einbuchen.

darauf habe ich zwei Tage später angerufen um zu fragen was da los ist.

als nach drei versuchen endlich mal jemanden dran hatte und ihn das geschildert hatte sagte er darauf das die sim Karte negativ war. Weil ich zuerst ein anderes Handy bestellt hatte mit Tarif ich es aber direkt storniert hatte. Und nach meiner Stornierungsbestätigung bestellte ich mir das iPhone 11 pro mit Tarif. Das Handy habe ich bekommen nur die sim Karte aus der vorherigen Bestellung.

Daraufhin meinte er das ich die sim Karte nochmal bekomme und sobald die sim Karte aktiviert wird erhalte ich mein gewünschten Tarif

mit Handy für ins gesamt 59,99.

tja nun kam die erste Rechnung einmal 46 Euro das Handy was auch normal ist dann aber nochmal 49,99 für denn Tarif.

Daraufhin wieder angerufen und meinte das der Preis nicht stimmen kann weil ich ja ein Rabatt bekomme für die 24 Monate. Dann sagte er er kümmert sich darum und bekomme am nächsten Tag ein email mit der Gutschrift kam bis heute nicht an.

dachte mir dann okay wartest du mal die nächste Rechnung ab ja und vorgestern kam sie und wieder 49,99.

wieder angerufen daraufhin meinte der Mitarbeiter das gar kein Rabatt markiert ist weil ich es getrennt bestellt hatte aber das stimmt nicht habe es zusammen Bestellten und habe sogar die Bestellbestätigung das ich diesen Tarif bestellt habe.

jetzt soll ich ein Brief schreiben zu o2 um zu gucken ob die noch was machen können.

Mir wurde am Anfang gesagt das der Rabatt aktiv wird sobald ich die sim Karte aktiviert habe.

jetzt bin ich überfordert und zahle gerade zwei Monate lang 96 Euro obwohl ich nur 59,99 bezahlen müsste.

hoffe bekomme hier Hilfe weil 100 Euro schon echt heftig sind.

 

 

Verstehe ich das richtig? 

 

Du hast ein Handy mit Tarif bestellt, Simkarte 1 und Handy 1 kamen an. Simkarte 1 funktionierte nicht, deswegen storniert. Hast du das Handy 1 dann auch zurückgeschickt oder nur einen neuen Tarif 2 abgeschlossen? Dann gibt's keinen Hardwarerabatt - du hättest die komplette Bestellung 1 widerrufen und das Handy zurück senden müssen und alles zusammen neu abschließen. 


Mein also habe zuerst das galaxy s20 plus bestellt gehabt mit Tarif allerdings noch am selben Abend wieder storniert und am nächsten Tag das iPhone bestellt hatte dann aber die sim Karte von der ersten Bestellung erhalten und die neue nicht erst nach dem ich angerufen hatte hatten sie mir dann eine neue sim Karte geschickt weil die andere nicht mehr gültig war. Da hieß es von deren Seite aus sobald die sim Karte aktiviert wird bekomme ich mein Hardware Rabatt.

habe ich bis heute aber nicht 


Hallo @chr1stian93 ,

willkommen in unserer Community! Es freut mich das du dich meldest!

Damit wir uns das anschauen können benötigen wir noch einige Daten von dir. Daher habe ich dir über @o2_Support eine Privatnachricht zukommen lassen.
Schau da bitte nach und melde dich hier kurz zurück wenn du uns geantwortet hast per Privatnachricht. :)

 

Liebe Grüße,

Alina


Hallo habe auf ihre privat Nachricht geantwortet:)

 

vielen Dank 


Hallo @chr1stian93 ,

danke für die Daten!
Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert die SIM jetzt soweit und das einzige was noch problematisch ist, ist die Geschichte mit dem Hardware rabatt? Liege ich da richtig?
Falls nicht berichtige mich gerne.

 

Liebe Grüße,

Alina


Hallo @chr1stian93 ,

können wir dich noch unterstützen oder hast du dein Anliegen bereits auf anderem Wege lösen können? :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Alina


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