Ich bin maßlos entsetzt.... Als Bestandskunde (seit 1999) zählt man nix mehr. Dass man bei O2 3 Verträge laufen hat, interessiert auch niemanden. Neukunden bekommen den ALL-IN-M für 14,99 € und Bestandskunden sollen doppelt soviel zahlen? Das ist ja wohl ein schlechter Witz!
Neukunden bekommen zum S6 ein Tablet dazu... Bestandskunden haben wieder die A*****Karte gezogen.
Würde mir das bitte mal jemand erklären?
Ruft man die Hotline an und wartet geduldig die 15 Minuten bis man endlich dran kommt, wird man in die Warteschleife gehängt, versauert dort weitere 35 Minuten um dann aus der Leitung geworfen zu werden.
Nennt O2 das etwa Kundenservice?
Nun bin ich mal gespannt, ob jetzt einer von O2 Rede und Antwort stehen kann.
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Das ist System und stellt keine Garantie dar
Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen von deinem Link. Dankeschön dafür.
Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen von deinem Link. Dankeschön dafür.
Die Kündigung aber auch nicht. Generell hast du sicher recht und die Rückgewinnung hat mehr Möglichkeiten als die normalen Mitarbeiter aber unterm Strich fährt O2 sich zusammen mit dieser Kampagne, den gerade nicht vorhandenen Kundenservice und negativen Kundenerfahrungen selbst ein Bein.
Warten wir mal die nächsten Quartalszahlen ab. Ich denke das O2 dann von den Kunden eine große Garantie ausgesprochen bekommen hat, welche sich in den Kundenzahlen festschreibt.
Warten wir mal die nächsten Quartalszahlen ab. Ich denke das O2 dann von den Kunden eine große Garantie ausgesprochen bekommen hat, welche sich in den Kundenzahlen festschreibt.
Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen von deinem Link. Dankeschön dafür.Der Link sollte den Sarkasmus darstellen, zwischen aktueller O2 Werbung und was Kunden real erleben...
Du erreichst die Hotline : mir wird nach 2 Minuten und mehreren fragen ob ich nicht doch eine SMS möchte immer erklärte dass man mich bittet später anzurufen damit ich nicht unnötig lange warten muss. Ich habe meinen deutlich über 10 Jahre geltenden Vertrag aber auch längst gekündigt (kann es sein dass mich die Hotline deswegen rauswirft?)
Nein, die Hotline ist voll überlastet, es werden falsche Zeitangaben angesagt und maximal 30 min und dann fliegt jeder raus.
Ist die Hotline voll dicht, kommt die Ansage zum später anrufen sofort. Premium Kunde, nicht Premium Kunde, gekündigt, nicht gekündigt, spielt keine Rolle.
Ist die Hotline voll dicht, kommt die Ansage zum später anrufen sofort. Premium Kunde, nicht Premium Kunde, gekündigt, nicht gekündigt, spielt keine Rolle.
Wie gesagt, ich würde das Angebot aus dem Link gern annehmen, ABER es wird in der Preisliste nur 1Gb erwähnt und keine 2 GB.
Und ich würde es auch gern für den 2. Vertrag meiner Tochter nutzen wollen. Wie bewerkstelligen ich das? Ich melde mich immer bei O2 mit meiner Nummer an.
Danke schonmal.
Und ich würde es auch gern für den 2. Vertrag meiner Tochter nutzen wollen. Wie bewerkstelligen ich das? Ich melde mich immer bei O2 mit meiner Nummer an.
Danke schonmal.
Wenn ich in Zukunft mal wieder einen erreichen sollte, werde ich fragen 🙂 1000 Dank für den Link - habe gestern All in M gebucht mit 2 GB und 12,49€ Grundgebühr, hat bis jetzt alles super geklappt und ich bin happy :-)
Danke nochmal für Deine Hilfe!
Danke nochmal für Deine Hilfe!
So, nun habe ich den angebotenen Tarifwechsel vorgenommen. Da hieß es auch: einmaliges Online-Angebot: sparen Sie die Tarifwechselgebühren von 19,99€ .
In der E-Mail für die Bestätigung des Wechsels steht plötzlich drin, dass die 19,99€ mit der nächsten Rechnung bezahlt werden.
Ääähhhmm. .. Nein! Weil laut O2 spare ich die ja! Bitte mal prüfen und ändern oder an wen ich mich da direkt wenden kann!
Danke!
In der E-Mail für die Bestätigung des Wechsels steht plötzlich drin, dass die 19,99€ mit der nächsten Rechnung bezahlt werden.
Ääähhhmm. .. Nein! Weil laut O2 spare ich die ja! Bitte mal prüfen und ändern oder an wen ich mich da direkt wenden kann!
Danke!
Ja, dieses online und kostenlos... Gleiches Problem gibt es beim Premium Sim Karten Tausch...
Hier wirst du wohl nach dem du die Rechnung erhalten hast und dies wirklich berechnet wurde, die Hotline anrufen müssen und dann bekommst du eine Gutschrift.
Meine Empfehlung:
Screenshot von dem Angebot, in dem es so drin steht und warten.
Im Forum wird sich keiner darum kümmern, bzw erst dann, wenn die die Rechnung gelaufen ist. Hier ist das ServiceLevel irgendwo bei 7 Tagen bis 3 Wochen.
Also Geduld... Rechnung abwarten, ggf. Gutschrift einfordern und fertig.
Hier wirst du wohl nach dem du die Rechnung erhalten hast und dies wirklich berechnet wurde, die Hotline anrufen müssen und dann bekommst du eine Gutschrift.
Meine Empfehlung:
Screenshot von dem Angebot, in dem es so drin steht und warten.
Im Forum wird sich keiner darum kümmern, bzw erst dann, wenn die die Rechnung gelaufen ist. Hier ist das ServiceLevel irgendwo bei 7 Tagen bis 3 Wochen.
Also Geduld... Rechnung abwarten, ggf. Gutschrift einfordern und fertig.
Hallo Mister79!
Vielen Dank für die Tipps.
Dann werde ich mal abwarten.
Screenshot ist schon gemacht!
Danke und einen schönen Tag noch!
Vielen Dank für die Tipps.
Dann werde ich mal abwarten.
Screenshot ist schon gemacht!
Danke und einen schönen Tag noch!
Hallo! Ich würde auch gern dieses Angebot nutzen. Der Link lässt sich aber nicht mehr verwenden.
Ist zu alt.
Kann man bitte nochmal den Link zu dem Angebot für all in m 2 GB für 12,49€ (später 17,49€) schalten?
Nein kann man nicht, die Aktion gibt es nicht mehr online.
Gruß
Gruß
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