Hallo liebes O2 Team,
Ich habe die Raten für meine Smart Watch und die Playstation bezahlt. Ich habe meinen Vertrag verlängert am 28.8.19. Und möchte nun ein neues Handy haben. Wann sind die Lichter auf grün das ich mir endlich mein neues Smartphone bestellen kann? Mfg Schmidt
Seite 1 / 1
Hast du denn schon einen Versuch unternommen und bist abgelehnt worden?
Ja schon mehr mals
Könnten Sie mal gucken ob mittlerweile alles grün ist? Mfg Schmidt
wahrscheinlich besser du versuchst es in einem halben Jahr nochmal.
Hey @Atas2505 ,
leider können wir hier keine Auskunft über die Bonität oder Ablehnungen zu Handybestellungen geben. Du kannst dich dazu gerne schriftlich an die Kundenbetreuung wenden.
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder per Fax:
01805571766
Viele Grüße,
Flo
leider können wir hier keine Auskunft über die Bonität oder Ablehnungen zu Handybestellungen geben. Du kannst dich dazu gerne schriftlich an die Kundenbetreuung wenden.
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder per Fax:
01805571766
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.