Skip to main content
Hallo liebes O2 Team,

Ich habe die Raten für meine Smart Watch und die Playstation bezahlt. Ich habe meinen Vertrag verlängert am 28.8.19. Und möchte nun ein neues Handy haben. Wann sind die Lichter auf grün das ich mir endlich mein neues Smartphone bestellen kann? 🙄 Mfg Schmidt
Hast du denn schon einen Versuch unternommen und bist abgelehnt worden?
Ja schon mehr mals
Könnten Sie mal gucken ob mittlerweile alles grün ist? Mfg Schmidt
@Atas2505 wenn man seine Raten nicht bedient und dann mal schnell bezahlt, wird man nicht unbedingt auf grün gesetzt sondern bleibt auf gelb oder rot.



wahrscheinlich besser du versuchst es in einem halben Jahr nochmal.
Hey @Atas2505,

leider können wir hier keine Auskunft über die Bonität oder Ablehnungen zu Handybestellungen geben. Du kannst dich dazu gerne schriftlich an die Kundenbetreuung wenden.



Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



oder per Fax:

01805571766



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort