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Hallo,

nach der Online Vertragsverlängerung in der O2 App meiner Verträge wird zwar die neue 24  monatige Vertragslaufzeit bis 2023 angezeigt, nicht jedoch die höheren Inklusivdatenvolumen. Leider ist die Hotline dauerhaft nicht erreichbar um das zu klären.

Wann/Wo wird das neue Inklusivvolumen angezeigt? Bin ich einfach zu ungeduldig?

viele Grüße aus Dresden

Stefan

Hallo,

spätestens nach 48 Stunden. Umstellungen laufen meistens über Nacht durch. Bitte noch Geduld.

LG


Hallo @Gra7879 ,

Willkommen in der Community.

Prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung bei uns entschieden hast. 
Es freut mich, dass du uns treu bleibst. :smile:

@Vilureef hat Recht, bis du es auf dem Portal siehst, vergehen in der Regel 48 Stunden, in Ausnahmefällen auch etwas mehr. 
Wie sieht es denn jetzt aus? Ist der neue Tarif korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


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