Habe ich bereits mehrfach. habe es mit Galaxy S8 und iPhone 7 ausprobiert - kein Erfolg! Bin auch extra nach draußen gegangen für besseren Empfang.
Weiterhin hatte ich an der gleichen Position mit anderen o2 SIM Karten Empfang, also liegt es an der Karte.
Es ist wohl ein bekanntes Problem, siehe:
https://hilfe.o2online.de/thread/17755
Das Problem liegt eindeutig bei o2 bzw. der SIM Karte, nicht an meinen zwei Smartphones, da diese mit anderen o2 SIM Karten Empfang kriegen!
Hallo
@Mandy2k17,
erstmal herzlich willkommen in der Community
Entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, hier ist bisschen was los.
Ich habe einmal deine Daten angeschaut und alle drei Rufnummern die du bei uns hast ( -59, -17 und -51 am Ende) haben Netz und verbrauchen auch Datenvolumen. Soweit schaut bei dir alles gut aus. Betrifft es vielleicht eine andere Nummer? Falls ja, kannst du mir die Nummer als PN an
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Viele Grüße
Jelena
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