Hallo!
Ich brauche HILFE! Leider geht euer Chat nicht mal :frowning Meine alte Simkarte ist mir kaputt gegangen, so habe ich mir eine neue Karte bestellt, schon alleine, weil mein neues Handy keine alten Simkarten Formate mehr nimmt. In dem Schreiben steht, ich soll die Karte aktivieren. Hab mich bei 02 eingeloggt, bn auf die Aktivierungsseite gegangen, aber da steht nix von Aktivieren bzw. steht da, dass es momentan keine Karte zum aktivieren gibt. Wie mache ich es nun, dass mein Karte/ Handynummer wieder geht?! Momentan kann mich keiner auf dem Handy erreichen, da die alte ja kaputt ist und die Neue sich nicht ins Netzt einwählen will! Er sucht zwar aber nach ne'r weile steht dann "Kein Netz" :frowning
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Der Chat ist in der Tat zur Zeit nicht erreichbar. Also bleibt dir für eine schnelle Kontaktaufnahme wirklich nur das Telefon. Kannst du nicht von einem Bekannten oder Nachbarn aus mal telefonieren? Die Karte muß aktiviert werden, sonst geht da nix.
Telefonkontakt o2
Telefonkontakt o2
Bäh. Ich hasse so Telefonanrufe. Momentan hab ich keinen in der Nähe. Da muss ich wohl warten bis der Chat geht. Merkwürdig finde ich jedenfalls, dass die Aktivierungsseite nicht geht, bzw. mir gesagt wird, es ist keine Karte zum aktivieren da. Obwohl auch im Schreiben von Onlineaktivierung steht. Komisch, Komisch.
Vielleicht kann dir da auch ein Moderator helfen. Warte einfach noch ne Weile.
Wer weiß ...? Es kann schon mal ein Fehler im System sein. Dass die zu aktivierende Karte nicht auftaucht, ist wirklich merkwürdig. Deswegen wird dir auch die Onlineaktivierung nichts nützen, und du wirst um einen Anruf nicht umhin kommen.
Da muss ich dann wohl auf den Chat warten. :frowning Da kein Telefon in der Nähe ist. Meine Handynummer und Festnetznummer ist ja auch dieser Karte, die nicht geht. Hmm. Hoffentlich geht der Chat bald.
Diana82 schrieb:Hast du meinen Post gelesen?
Da muss ich dann wohl auf den Chat warten. :frowning
Ja, habe ich, warum? Wenn hier ein Moderator ist, dann wird der, hoffe ich, hier sicher schreiben. Entweder funktionert dann der Chat oder halt die Hilfe vom Modeartor. Warten muss ich so oder so.
Leider gibt es im Augenblick nur diese zwei Möglichkeiten. Wir hier im Forum sind auch alle nur Kunden und haben keinerlei Einblick in deine Vertragsdaten. Deswegen ist es hier im Moment nicht möglich, dir zu helfen.
Ja, des weiss ich doch Daher warte ich ja. Hätte ja sein können, das gerade ein Mod da ist, dazu sind die Foren ja da
Es sind auch Moderatoren da. Doch neben dem Forum haben sie auch noch Facebook und Twitter zu bedienen. Da kann es im Forum auch mal etwas dauern.
Hallo Diana82,ich habe dir eine PN geschrieben.Lieben Gruß,Chantal
Hallo Chantal.
Vielen Dank für die Antwort. Nur wie lese ich denn jetzt die PN? Ich finde irgendwie kein Inbox.
Vielen Dank für die Antwort. Nur wie lese ich denn jetzt die PN? Ich finde irgendwie kein Inbox.
Hab's gefunden. PN ist raus.
Sim geht jetzt. JUHU. Meinen Herzlichen Dank an Chantal. DANKE
Sehr schön. Wenn dann nochmal Sorgen sind, weißt du, wi du gute Hilfe findest.
Hallo,
ich habe genau das selbe SIM Karten Problem und finde keine Lösung.
Was nun ?!
Kann man nicht die "Lösung" für solche Probleme veröffentlichen anstatt eine PN zu senden?
Grüße
Natalia
ich habe genau das selbe SIM Karten Problem und finde keine Lösung.
Was nun ?!
Kann man nicht die "Lösung" für solche Probleme veröffentlichen anstatt eine PN zu senden?
Grüße
Natalia
Wenn ich mich nicht irre war die Lösung die Aktivierung der SIM.
Hast du deine schon aktiviert?
Grüße, Katja
Hast du deine schon aktiviert?
Grüße, Katja
natalia25 schrieb:Die PN war dafür gedacht, um im Forum keine privaten Daten bekanntgeben zu müssen
Kann man nicht die "Lösung" für solche Probleme veröffentlichen anstatt eine PN zu senden?
Grüße
Natalia
Hallo natalia25,
soweit ich sehe, sollte deine neue SIM-Karte nun funktionieren. Kannst du das bestätigen?
Lieben Gruß
Ilona
soweit ich sehe, sollte deine neue SIM-Karte nun funktionieren. Kannst du das bestätigen?
Lieben Gruß
Ilona
Habe dasselbe Problem...wie kann hier Abhilfe geschaffen werden?
Ich habs weitergeleitet. Ein wenig Geduld bitte. Es meldet sich dann jemand und hilft dir bei deinem Problem.
Hallo Durant89,
ich sehe in deinen Daten, dass die neue SIM heute gegen 15:30 Uhr aktiviert wurde. Kann schon mal bis zu 24h dauern. Starte dein Gerät heute Abend einfach mal neu. Spätestens morgen funktioniert die Karte.
Lieben Gruß,
Ronny
ich sehe in deinen Daten, dass die neue SIM heute gegen 15:30 Uhr aktiviert wurde. Kann schon mal bis zu 24h dauern. Starte dein Gerät heute Abend einfach mal neu. Spätestens morgen funktioniert die Karte.
Lieben Gruß,
Ronny
Guten Morgen zusammen,
bei mir ist es das gleiche Problem. Ich wollte gestern meine neue SIM Karte aktivieren. Bei der Aktivierung der SIM Karte (online), gab es nur eine SIM Kartennummer zur Auswahl. Ich habe mit dem neuen Paket 2 Sim Karten erhalten, aber die Nummer, die ich online auswählen konnte, stand auf keiner der beiden Sim karten. Wie aktiviere ich nun die SIM Karte?
Online bekomme ich nun folgende Info: Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung wenn Sie neue SIM-Karten vor der Erstbenutzung aktivieren möchten. Zur Zeit sind bei Ihrem Vertrag jedoch keine inaktiven SIM-Karten vorhanden.
Meine SIM Karte ist allerdings immer noch nicht aktiv..
Kann jemand weiterhelfen?
DANKE!!
bei mir ist es das gleiche Problem. Ich wollte gestern meine neue SIM Karte aktivieren. Bei der Aktivierung der SIM Karte (online), gab es nur eine SIM Kartennummer zur Auswahl. Ich habe mit dem neuen Paket 2 Sim Karten erhalten, aber die Nummer, die ich online auswählen konnte, stand auf keiner der beiden Sim karten. Wie aktiviere ich nun die SIM Karte?
Online bekomme ich nun folgende Info: Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung wenn Sie neue SIM-Karten vor der Erstbenutzung aktivieren möchten. Zur Zeit sind bei Ihrem Vertrag jedoch keine inaktiven SIM-Karten vorhanden.
Meine SIM Karte ist allerdings immer noch nicht aktiv..
Kann jemand weiterhelfen?
DANKE!!
Hallo Karenuss,
ich habe gerade gesehen, dass nun eine SIM aktiviert wurde. Hat sich dein Problem nun gelöst?
Lieben Gruß,
Ronny
ich habe gerade gesehen, dass nun eine SIM aktiviert wurde. Hat sich dein Problem nun gelöst?
Lieben Gruß,
Ronny
Hallo zusammen,
ich hoffe ein Moderator liest mit, folgendes Problem:
Neue Sim-Karte online aktiviert. Nach ca. 60 Std. immer noch kein Netz. Mehrfacher Neustart des Phones erfolglos. Hotline sagt wurde bereits aktiviert.
Aber: Handy sagt: KEIN NETZ
Zusatzproblem: Handy wird ab morgen dringend beruflich wg. Reise benötigt.
Info und Hilfe wäre sehr nett.
Vielen Dank.
ich hoffe ein Moderator liest mit, folgendes Problem:
Neue Sim-Karte online aktiviert. Nach ca. 60 Std. immer noch kein Netz. Mehrfacher Neustart des Phones erfolglos. Hotline sagt wurde bereits aktiviert.
Aber: Handy sagt: KEIN NETZ
Zusatzproblem: Handy wird ab morgen dringend beruflich wg. Reise benötigt.
Info und Hilfe wäre sehr nett.
Vielen Dank.
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